Mittwoch, 14. September 2011

Trailer-Composition

Rubinrot, der erste Teil der Edelstein-Trilogie wird verfilmt. Dies ist kein Geheimnis mehr und viele Fans verspüren eine nie gekannte Anspannung im Bezug auf dieses freudige Ereignis. Und solche Emotionen muss man als waschechter Fan natürlich zum Ausdruck bringen, ganz zu schweigen von dem Spaß am Teilen, der Gemeinsamkeiten des Fanseins. Sehen wir nun eine bestimmte Art, wie solch eine Vorfreude demonstriert werden kann.


 fanmade Trailer












Nun, manche fanmade Trailer sind bereits bekannt, aber sehr sehenswert. Die Neugierde auf den Film wächst langsam, aber stetig. Umso schöner das grand finale!


Danke an Sarah! : )

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Stimmen im 2. sind doch wohl n'Scherz oder?
:-)))

Franzi hat gesagt…

Im ersten: Logan Lerman als D'Artagnan. <3 Der Junge ist 'ne Wucht. :D Passt aber gut da rein.^^
Und im vierten schon wieder ... Die drei Musketiere ist aber auch ein ziemlich guter Film! :)
Der dritte ist eher ein Buchtrailer für einen vierten Band, oder? :3
Und beim zweiten ... da muss ich Anonym über mir Recht geben.^^ Aber naja, die Idee an sich finde ich gar nicht schlecht, da selber einen Text dafür zu sprechen. :)

Anonym hat gesagt…

Ich find den 1. Trailer total gut gemacht, besonders mit den Schauspielern.
Der 2. Trailer also die Stimmen...da muss ich Anonym und Franzi recht geben.
Der 3. Trailer is echt gut ausgedacht, obwohl es wirklich eher ein Buchtrailer is, aber die Musik...ich liebe sie!!!
Der 4. Trailer...ich weis nich, was ich dazu sagen soll.

Graziella hat gesagt…

Hey, Leute, danke, dass ihr den Trailer zu meiner FanFiction 'Bernsteingelb' auch mithinein getan habt. Das ist echt nett von euch!

xoxo Graziella x3

Anonym hat gesagt…

und ich muss franzi in allen ihren aussagen zustimmen! logan lerman ist DER perfekte gideon.

und als ich den zweiten trailer gesehen hab, musste ich sehr, sehr lachen ;)

Anonym hat gesagt…

Jaaa, Logan Lerman!!! <333 ;) Vor allem jetzt, wo er die Haare ja wirklich lang trägt, wär er absolut PERFEKT! <3

Anonym hat gesagt…

Cool, dass es Leute gibt die sich die Zeit für solche Dinge nehemen!Alle eigentlich gut gemacht, bis auf die Stimmen(HahaXD) im zweiten!