Mittwoch, 7. September 2011

So werde kreativ!

Dank einer sehr großen Macht, die sich wirklich überall aus- zubreiten scheint und eine unglaublich große Kraft besitzen soll, die Langeweile, können wir nun ein neues Gemälde in unserer Fankunst Galerie aufhängen. Die folgende kreative Erleuchtung dieser Macht hat Anna zu spüren bekommen.





Für solch ein Bild kann einem doch mal fad sein ; )

Dangee an Anna!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hätte mal eine frage.
kann man noch solche fragen zum buch stellen?
wenn ja wüsste ich gern ob man das an eine emailadresse schicken kann oder so,denn ich hätte da so ne frage.
oder soll ich die hier stellen?
würde mich über antwort freuen,

liebe grüße♥

Christina hat gesagt…

Das Bild is ja toll!
Ich hätt aber mal ne Frage an euch, Lina und Melissa:
Wie habt ihr den Chat erstellt?
Bitte antwortet mir schnell, ich will nämlich auch einen Chat in meinem Blog (http://meine-schmoekerecke.blogspot.com/)
erstellen.
Schon mal Danke im Voraus.

Anonym hat gesagt…

also wenn das jmd weiß bitte sagen,
also mit den fragen...

Lina hat gesagt…

@Anonym Eine Mail mit Fragen kannst du an unsere Adresse
wir.lieben.xemerius@freenet.de
schicken. Oder sie auch hier Formspring stellen ; )


@Christina Den Chat haben wir von dieser Seite: Chatroll.com

Liebe Grüße
Lina

Christina hat gesagt…

Danke für die Hilfe aber englisch ist nicht grad mein stärkstes Fach und ich versteh auf dieser Seite nur Bahnhof. Könnt ihr mir vieeleicht erklären wie das geht? Bitte! Ich sag schonmal im Voraus danke

Lina hat gesagt…

Du musst dich zuerst einmal anmelden. Dann gehst du links oben auf "All Events". Darunter wird der Button "Create a new live event" angezeigt. Mit einem weiteren Klick auf diesen Button, öffnet sich schon der Chat, den du selber in 3 Schritten erstellen kannst. Wenn du ein Wort nicht verstehst, kannst du hier mal vorbeischauen: http://www.dict.cc/

LG Lina

Christina hat gesagt…

Ganzganz vielen Dank!!!

Anonym hat gesagt…

vielen lieben dank auch von mir,
dem anonymen ;D

Lina hat gesagt…

büdde ; )