Donnerstag, 8. September 2011

Simischer Trailer

Wer spielt von euch denn gerne Die Sims 3? Du? Und die kreischenden Mädels da hinten auch? Ja? Sehr schön! Denn nun kommt ein Trailer für Sims Fans + Rubinrot Fans! Ist das nicht cool?! Wie der eine Spruch da, der beschreibt es ganz gut äääh zwei Fliegen mit einer Klappe! Genau, das wars. Bitteschön:


Trailer von


Die Bilder am Schluss sind echt die Krönung^^ Besonders Gwenny

Kommentare:

nadi hat gesagt…

Wow, super gemacht! xD

Anonym hat gesagt…

muss ich zustimmen. der erste trailer wo die bilder nicht von anderen filmen geklaut werden mussten

Anonym hat gesagt…

stimmt :)

Anonym hat gesagt…

WIIEE COOOOL :D
ist echt super gemacht!!

ich hab früher auch immer die sims gespielt ^^

Christina hat gesagt…

Ich find die Sims zwar nich so dolle, aber der Trailer is echt gutgemacht und ne gute Idee

Anonym hat gesagt…

die sims sind zwar nicht die schönsten aber ich muss sagen das ist super gemacht worden:)

Anonym hat gesagt…

gewenny ist zwar nicht so schön,aber die idee ist echt sowas von genial.

Anonym hat gesagt…

Charlotte macht mir irgendwie Angst :o xD

Anonym hat gesagt…

Echt coole Idee!!!

Anonym hat gesagt…

führen gwenny und leslie bei 2:31 etwa die interaktion "verliebt umarmen" aus?!

aber trotzdem klasse geworden! superidee den trailer mit sims 3 zuspielen! ich liebe sims!!!

Anonym hat gesagt…

Voll gut :D
Schaut mal 1:20 Charlotte an ..OMG ich musste so Lachen Haaahahaa wie Geil :D:D:D:D:D

Anonym hat gesagt…

Hey der ist ja mal echt gut!!!
Mal was anderes als diese filmausschnitttrailee!!!

Anonym hat gesagt…

ist das genial?!
der beste aller Trailer! :D

beLLa hat gesagt…

hahaha. ich hab mit so wasvon einen abgelacht... supiiiiiiiiiiiiiiiii xD

Anonym hat gesagt…

super idee :)