Sonntag, 18. September 2011

"Schlüssel zum Herzen"

So gut wie jedes Mädchen/Frau liebt kitschige Liebesgeschichten, Harmonie in jeglicher Lebenslage und natürlich ... Schmuck! Klar, kaum ein weibliches Wesen geht ohne ein Armband am Handgelenk oder auch mal zehn Armbänder aus dem Haus. Das gleiche bei Ringen oder auch Ohrringen. Letzteres ist machbar! Schmuck ist schön und macht glücklich, wie Schokolade, aber nicht dick. Warum wir auch keinen Grund finden, dass es irgendwann mal genug sein könnte. Sehen wir mal von dem lästigen Geld ab... 

Nicola hat nun bei einer sehr bekannten Schmuckverkaufsstelle (BB) einen Anhänger gefunden, der zu Leslies Schlüssel zu ihrem Herzen sehr gut passen würde. Schauen wir uns die Bilder ihres Haul an:

 (klicken für größer)





Denkt ihr das gleiche wie ich?  
Oh, mein Gott! *kreisch* Das muss ich auch haben!!!



Vielen lieben Dank an Nicola!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha und ich hab schon so einen :P

Cherry hat gesagt…

Ja, den hab ich auch :)

Anonym hat gesagt…

ich will auch einen . . . wo kann man den denn kaufen??????????

ich will auch einen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich wil ich will ich willllllllllllllllllll

so jetzt hab ich grade meine kleine schwester bei´m "betteln" nach gestellt.^^

Melissa hat gesagt…

Die Kette gibts bei Bijou Brigitte ;)

lg

Anonym hat gesagt…

meine schwester bettelt auh immer so
lg

Anonym hat gesagt…

vllt ein bisschen zu groß,nen ticken kleiner

Anonym hat gesagt…

Den habe ich schon lange!!! Ist total hübsch!!

Anonym hat gesagt…

Ich hab ihn auch!