Donnerstag, 15. September 2011

London (still) calling

Auch Chrissi ist dem Ruf gefolgt und hat einige Plätze aus einer uns wohl bekannten Trilogie gestalkt. Äh besichtigt. Nachfolgend einige ihrer Erkundungs-Fotos, welche sie uns zur Verfügung gestellt hat. Danke!


~Ohne Worte~


~London Bridge: zu Ehren von Lucy und Paul~


~Ein Plan von Temple~


~Temple in Echt~


Sehr schön! Weitere Eindrücke von Chrissis Londonreise findet ihr hier!
Zia, meine Lieben, wenn das so weitergeht, braucht London bald eine neue Beschilderung. Und zwar im Folks-Style:


Otto

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

PEPSIII!!! :D

Rubyfan hat gesagt…

London ist soo cool :)

lili hat gesagt…

London ist wirklich so cool war in den Sommerferien dort war auch in Harrods hab aber leider denn netten Türsteher aus rubinrot nicht gesehen:
)

Anonym hat gesagt…

Auch hier kann ich es ja nochmal schreiben:
Moment mal, ich war in den Sommerfreien in London und natürlich auch in Selfridges UND ich habe Zitronenbonbons gekauft!!! Die gibts in der Süßigkeitenabteilung und zwar in einer Silber-Gelben Dose!
Also macht mal bitte eure Augen auf oder fragt einfach die Angestellten!!