Freitag, 2. September 2011

Küssen ist gesund!

Wenn man sich ein Buch zur Hand nimmt in dem eine zarte, gefühlvolle, gefühlsduselige oder auch einfach romantische Liebes- geschichte darin vorkommen soll, wartet man doch auf genau diesen Augenblick:


Yeah! Rory und Jess! *räusper*



Sanfte, süße und verzaubernde Berührungen der Liebenden. Tiefe Blicke in die Augen des anderen und die dabei aufkommende Wärme. Schmetterlinge im Bauch. Millionen Schmetterlinge! Die schüchternen Küsse, die sich in einen nie enden wollenden rosa Herzchenfeuersturm verwandeln! Das muss wahre Liebe sein! Und genau um diese atem- beraubenden Küsse (im wahrsten Sinne des Wortes) geht es nun. Die besten Kussszenen der Edelstein Trilogie. Schauen wir uns die Auswertung der Umfrage an:



Deine beste Kussszene?


1. Die Luxus-Love-Lounge bekommt:
 Cousine Sofa Saphirblau, S.153
mit 277 flauschigen Stimmen (ca. 43%)

2. Der verschmuste zweite Platz:
Gwen doppelt Smaragdgrün, S.270    
84 Leser haben abgestimmt (ca. 13%)

3. Die rosarote Brille geht an:
Gwens Zimmer Smaragdgrün, S.310  
haben 77 Leutchen abgestimmt (ca. 12%)

Die weiteren Kuschelszenen:

Liebeserklärung Saphirblau, S.352 Stimmen: 48 (ca. 7%)
Tunnelkuscheln Smaragdgrün, S.433 Stimmen: 39 (ca. 6%)
Kirche Rubinrot/Saphirblau S.338/S.23 Stimmen: 33 (ca. 5%)
2te Cousine Sofa Smaragdgrün, S.351f. Stimmen: 28 (ca. 4%)
Happy End Smaragdgrün, S.471 Stimmen: 22 (ca. 3%)
Küssen im Gang Smaragdgrün, S.336 Stimmen: 19 (ca. 3%)
Unterbrochen Saphirblau, S.347 Stimmen: 5 (ca. 0%)

Küsschen an die 632 Leser!



Ein wirklich ausgezeichnetes Ergebnis! Cousine Sofa hat eindeutig das Rennen gemacht und wir wissen auch warum! Jeder will eine Cousine Sofa mit dem passenden Gideon darauf! Wäre ein wahrer Verkaufsschlager für Ikea, da könnte nicht einmal Karlstad mit halten. Zumindest nicht vom Namen her... Um den Gideon muss man sich aber selber kümmern ; ) Übrigens lügt die Überschrift nicht, ein Kuss wirkt wie eine Impfung. Auch wenn Gwenny und Gideon solche schmerzenden Dinge wohl nicht mehr benötigen werden...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wiee süß der Text vor den Umfrageergebnissen!! Lina bist du verliebt?? :-)))

Anonym hat gesagt…

jaaa,du hast ja sooo recht ;D
ich will auch jmd haben,der mich küsst!

Lina hat gesagt…

Eigentlich sind wir doch immer verliebt! Wir lieben unsere Mama, den Papi, wenn verfügbar die Geschwister und auch die Oma, den Opa usw... ^^

Anonym hat gesagt…

Also ich find Cousine Sofa garnicht SO toll, ich find Gwen doppelt total cool und danach kommt Gwens Zimmer

Anonym hat gesagt…

Das Foto is so süß!!! :)

Anonym hat gesagt…

NOAH und ALLIE in der Couples Montage. Ich liebe "Wie an einem Tag".

Anonym hat gesagt…

lina und melissa, welche kussszenen fandet ihr besonders schön? stimmt ihr den ersten drei plätzen zu?

liebe grüße

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott! Ben Barnes sieht aus wie Gideon!:-D

Lina hat gesagt…

So ziemlich, ja. Für mich steht "Cousine Sofa" auch an erster Stelle (gerade wegen dem Pudding und der Vogelnestfrisur), aber danach folgt gleich "Gwens Zimmer". Als drittes würde ich "Küssen im Gang" nehmen. Joah, das wären meine Top 3 der Kussszenen.

Anonym hat gesagt…

ja, ben barnes siet gideon schon ähnlich!!!

Nadja hat gesagt…

hi ich habe euch einen Award verliehen, ich hoffe ihr freut euch darüber.


http://booksaretrueadventures.blogspot.com/2011/09/neue-bucher-9-award.html

glg Nadja

Anonym hat gesagt…

von wem ist das lied?

also ich finde alles was von gideons seite iwie gespielt war nicht so toll. an erster stele finde ich steht gwens zimmer seite 310. das war der moment als er sie nicht mehr angelogen hat der erste komplett ehrliche kuss.

Lina hat gesagt…

Das Lied ist von "Sixpence None the Richer" und heißt "Kiss me". Hier kannst du das Video dazu angucken:

http://www.youtube.com/watch?v=qgi3PkouMxs

LG Lina

Anonym hat gesagt…

ah danke lina ich habs mal so in youtube eingegeben aber da kamen tausend verschiedene und ich find den song echt schön :)

Lina hat gesagt…

bitteschön ; )