Montag, 12. September 2011

Im Dienste Ihrer Majestät Oder: Wo is'n der Joghurt?

Als Kind wollte ich IMMER zu den Kids aus Achtung: Streng geheim! gehören, die mittels hoch entwickelter Spionagegeräte (blinkende Tamagotchis?) und eines ausgeklügelten Netzwerkes quer über die Weltkugel die bösen Kerle fertig machten. Okay. Ich gebe zu: ich würde auch heute noch wahnsinnig gerne mit Sir Joshua Cranberry den fiesen Neville Savage jagen...ABER! Es gibt Zeiten wie diese, in denen wir dennoch einen kleinen Hauch Spionageluft schnuppern dürfen! Diesesmal hat uns Special Agent Kugelfisch Bericht aus London erstattet und uns schockierende Nachrichten übermittelt: In Selfridges (siehe Aktenfoto XYZ) gibt es keinen Joghurt!! Von den Zitronenbonbons ganz zu schweigen (aber davon hatten wir bereits Kenntnis). In Fakt gibt es überhaupt keine Lebensmittelabteilung dort! *schockiert nach Luft schnapp* So. In diesen Fällen zitiere ich gerne eine Dame, die wir hier KG nennen wollen, die zu solchen Vorfällen das folgende zu erwidern pflegt: Das ist eben Fantasy, nänänänänäää! Ich schließe mich dem an ^^


Aktenfoto XYZ

Wir bedanken uns bei Kugelfisch und allen anderen fleißigen Informanten!

Eure Kommandozentrale

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hab auch was entdeckt ;D

Bombons schreibt man so: BoNbons ;D

entschuldigung... Fantasy eben ;D

Melissa hat gesagt…

Eben! XD

Jach, mindestens ein Fehler steckt immer drin, aber Traditionen soll man ja bekanntlich nicht brechen ^^

Felix hat gesagt…

selbstverständlich gibt es dort lebensmittel!
(allerdings keine zitronenbonbons)

gruss

felix

Lina hat gesagt…

^^

MusicandBastiFreak:) hat gesagt…

Selfridges, wie toll. aber die limo von da ist echt lecker!!! :D und das ist riesig da, also wenn ihr euch mal verlaufen wollt (ich habs mit ner freundin geschafft) fahrt nach london in den selfridges!!!
;)

Inga hat gesagt…

Ähm, bin ich blöd, oder wieso finde ich in dem Text da oben nur vollkommen korrekt "Zitronenbonbons" - ja richtig - ohne M, sondern mit N?
Ist das schon korrigiert, war da nie ein Fehler oder bezieht sich diese Anmerkung auf den Buchtext? :S

Anonym hat gesagt…

FEHLMELDUNG!!!
in Selfridges gibt es eine Lebensmittelabteilung.
Und außerdem gibt es Zitrusbonbons(stimmt ja fast^^)

LG

Anonym hat gesagt…

Moment mal, ich war in den Sommerfreien in London und natürlich auch in Selfridges UND ich habe Zitronenbonbons gekauft!!! Die gibts in der Süßigkeitenabteilung und zwar in einer Silber-Gelben Dose!
Also macht mal bitte eure Augen auf oder fragt einfach die Angestellten!!