Montag, 5. September 2011

Hier ein Trailer...

... und da noch ein Bild für die Fankunst-Galerie. Beginnen wir aber nun zuerst mit der Überschrift. Das fanmade Video stammt von Mado aka . Ebenso hat sie uns ein Bild von Gwenny geschickt. Gebastelt wurde es via wambie.com (schöne, bunte Seite).




1. Fanmade Trailer





2. Fanart Gwenny



Dankeschön an Mado!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

echt tolles bild, ich will so was auch machen, wie geht dass???

Anonym hat gesagt…

Ich find den Trailer super :)

Anonym hat gesagt…

super!!

ich freu mich auf den Film!!!

schneller!!!!! :)

Anonym hat gesagt…

Der Trailer ist super.. Vor allem die Uhren am Schluss sind eine gute Idee!!!
Haben eig. Schon die Dreharbeiten begonnen???
Und wann werden die Hauptdarsteller bekannt gegeben???

Anonym hat gesagt…

Was für ein song ist das?

Anonym hat gesagt…

Das Gewenny-Bild ist schön !

Den Trailer find ich nciht ganz so schön, bis auf die Uhren am schluss, die sind unglaublich cool! :D

Anonym hat gesagt…

Der Song heißt "Call for Heroes" von Pierre Langer. Ich weiß das zufällig, weil ich mit der Musik auch immer Videos mache ;)

Anonym hat gesagt…

Ich finde den Trailer einfach super^^
Besser, als die meisten. Nur schade, dass die Quali am Ende so blöd ist :( und JA, die Uhren sind ne super Idee!!

Anonym hat gesagt…

An Anonym ganz oben: Probiers mal da:
http://www.bowbie.com/

Anonym hat gesagt…

(hey, ich bin die von ganz oben), also ich hab mich mal ein bisschen auf der seite umgesehen, finde aber nichts, bei dem ich selbst was erstellen und wenn ich fertig bin, dann auch auf meinem pc abspeichern kann

Anonym hat gesagt…

Ein großes dankeschön an anonym 7!
Ich glaub ich ohne dich hätte ich nie erfahren was das für ein song war:) :D^^

Anonym hat gesagt…

Kein Problem, Anonym 11! ;D

Anonym hat gesagt…

der ist echt cool manchmal etwas verpixelt aber einer der besten die ich gesehen habe..