Mittwoch, 14. September 2011

Festgewand

Gwendolyn im Ballkleid. Bis jetzt haben wir alle nur Bilder davon im Kopf, manche bringen sie allerdings auch auf's Papier. Und wie dies aussieht, hat uns Julia gezeigt. Das ist Julias Bildchen von Gwenny in ihrem Ballkleid, hervorgebracht aus dem kreativen Winkel ihres Denkzentrums.





Das Punschglas ist nicht zu übersehen^^ Allerdings kann man wirklich auch sportliche Aktivitäten betreiben, während man ein Ballkleid an hat, versteht sich. Hier der Beweis. Sehr elegant ; )



Dankeschön, Julia!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Julia! Das Bild ist echt total schön!♥

Anonym hat gesagt…

Hallo Julia! Ich finde dein Bild auch sehr süß! Allerdings würde ich das Zeichnen der Hände noch ein bisschen üben ;-)

Anonym hat gesagt…

das ist voll süüß und hübsch! sehr gut!