Montag, 26. September 2011

Fanmade Rubinrot-Trailer - in Simsss

Erstellt von Resal1992.

Meine absolute Lieblingsstelle: Gideons dramatisches Aufblicken! ^^



Der Zylindermann ist ein bisschen angsteinflößend, ansonsten (oder gerade deswegen?) echt cool gemacht :)

Kommentare:

Natalia hat gesagt…

Oh! i'ts fantastic!! A good job !

Anonym hat gesagt…

Ja wirklich gut gemacht!
Ich finde auch, dass das mit der Schrift super gelöst wurde (da am Ende, wenn das Rubinrot so halb verschwommen oder wie man da sagt aufblitzt) und das Vorstellen der Figuren passiert auch wie bei einem echten Trailer (nur dass da die Namen der Schauspieler genannt werden, aber egal ^^)

Super!

Lucy hat gesagt…

Sehr cool geworden ;)
(Gideon seht in meinem Kopf ein bisschen anders aus, aber ich bezweifle ja sowieso noch, dass ich dir Filme gucken werde)
Gwendolyn ist auf jeden Fall gut :D

Anonym hat gesagt…

Coole Idee!
Sehr gut gelungen!!

Anonym hat gesagt…

Super gut :)

Teresa hat gesagt…

hehe danke :) Hab grad gesehen, dass es mein Trailer auf die Seite hier geschafft hat. Ich stelle mir Gideon btw. auch anders vor, va. mit ner anderen Frisur. Aber meine Sims werden nie genau so, wie ich mir das vorstelle und die richtige Frisur hab ich nicht gefunden..
Freut mich jedenfalls, dass mein Video gut ankommt :)