Dienstag, 27. September 2011

Ergebnis vom Voting

Fertisch. Die Abstimmung zum kreativsten oder lustigsten Fancasting-Video ist nun vorbei und wir wollen uns jetzt das ruhmreiche Gewinnervideo ansehen! Jejjiii!








Also, das endgültige Ergebnis hat sich, gegenüber dem Zwischenstand, nicht seeehr stark verändert. Eigentlich gar nicht... Wir dürfen nun mit Freude den Gewinnern für den sensationellen und einmaligen Setbesuchs von Rubinrot - der Film gratulieren: swayingtomyownsound mit 26% der Stimmen haben sie das Rennen gemacht. Wir wünschen euch sehr, sehr viel Spaß, ach, das werdet ihr sowieso haben ; P

Und falls es irgendwie möglich ist, Setfotos zu schießen und zu veröffentlichen... wir also... wir haben da so eine Email-Adresse... wir.lieben.xemerius@freenet.de   *hust*


Quelle: Follow me!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich liebe die videos! die sind wirklich toll geworden <3
und beide spielen sehr realistisch...
i like :)

Rubyfan hat gesagt…

ich finde die auch voll cool :-)
Naja herzlichen glückwunsch euch beiden;)

Anonym hat gesagt…

ja ich habe auch für die videos gestimmt, die sind echt toll geworden und haben verdient gewonnen!
Gratulation :)

Anonym hat gesagt…

ich wä ganz schön arm wenn ich die kaugummis immer so verschwenden würde wie sie ;)
aber tolles video, echt!

Lucy hat gesagt…

Voll witzig :D

Detiyrel hat gesagt…

Ich find die zwei können echt gut schauspielern. Und dass sie die Szenen bisschen verändert haben find ich auch nicht schlimm.
Ach und der Gideon ist i.wie cool. (Also nicht als Gideon, aber so als Schauspieler :D)

Lou hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Also ich muss zugeben, ein bisschen neidisch wird man da schon! ;)

Grüßle,
Lou

chrissi hat gesagt…

hahaha :D
echt coool.

Sophia hat gesagt…

Ichhab für sie gestimmt :) ich find die beiden voll cool :D herzlichen Glückwunsch <3

Anonym hat gesagt…

20 jare? das ist net war wen dann ist es 16 oder 14,15 aber doch net 20!

Amelie hat gesagt…

Hachja... Ein Setbesuch! Glaubt mir: Es wird einfach nur GEIL! Ich sprech da aus Erfahrung ;P

anonym 21 hat gesagt…

finden die des net peinlich ich meine ich habe irgendwie nur gelacht weil die voll komisch aussahen und geredet haben
hahahahahahahahahahahahahahaha
schuldigjung hab keine beherschung mehr über mich
muhahahahahahahahahaha
*hust*
hahahahahahahahahaha
*luft hol*
hahahahahahahaahahaha.........

Anonym hat gesagt…

oh mann die videos sind soo toll ich musste so lachen als die beiden mit diesen dingern da angefangen haben zu kämpfen
und das video von gwen & gideon... LOL ;) ;)