Freitag, 9. September 2011

Ein Rosenorden äh Award

Dankend erhalten von der Nadja :)

Guck!


Und hier die eisernen, unumgänglichen Rules of the Award:

1. Bedanke dich (in einem Post + Verlinken).
2. Schreibe 7 Dinge über dich.
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 weitere Blogs.
4. Informiere sie über deine Verleihung.

*Ärmel hochkrempel*

*räusper*

I: Danköööööööö!*

II: Tschuldigung dafür ^^

Lina mag:
1. Mars
2. Snickers
3. Milky Way
4. Kinder Pingui
5. Milchschnitte
6. Jelly Beans
7. Ü-Ei

Melissa mag nicht:
1. Affen
2. Menschen, die alle zwei Meter auf die Straße spucken
3. Milchreis
4. Bahndurchsagen
5. BauersuchtFrauBigBrotherDieAlmSommermädchenetc.
6. eklige Milchhaut
7. die Zahl Sieben ^^

III: Hiermit verliehen an Mister Bookgazer (ließt gerade Smaragdgrün, immer ein Plus ^^)

IV: Yes Sir!

*Kommentar von Lina, gegen Ende des Videos (am Telefon): Ich hol gleich nen Hammer und schlag auf das Telefon ein! ^^

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lina & melissa,
schaut mal was ich entdeckt habe:
http://www.buch.ch/shop/home/artikeldetails/girl_about_time_chicken_house/kerstin_gier/ISBN1-906427-64-X/ID25442895.html
das ist anscheinend ein zweitcover für die englische ausgabe von rubinrot! finde ich sogar besser als das andere.

lg

Mister Bookgazer hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den tollen Award! :) Freue mich sehr darüber. Ich hoffe es kommen bald wieder ein paar News zu der Verfilmung von Rubinrot, will ja wissen wer Gideon und Gwen verkörpert :P Momentan lese ich Smaragdgrün und bis jetzt ist es wirklich toll! Nur noch ca. 150 Seiten dann bin ich schon durch :(

Sabatea hat gesagt…

Ich hab' gerade Smaragdgrün zu Ende gelesen (bin vor etwa 10 Minuten fertig geworden^^) Und angefangen mit Rubinrot hab' ich Vorgestern. Ist das eigentlich bei so guten Büchern die Normalzeit? Auf jeden Fall bin ich in der Danksagung auf euren Blog gestoßen, und konnte es erst mal gar nicht glauben^^ Auf jeden Fall Glückwunsch dazu (Das wird jetzt wahrscheinlich son neuer Lebenstraum. Einmal in einer Buch-Danksagung auftauchen)

Anonym hat gesagt…

ichmagbauersuchtfrauundsoweiterauchnicht