Mittwoch, 21. September 2011

Drehstart Update

Nun können wir euch, dank einer sehr informativen Webseite, Neuigkeiten zu der Verfilmung von Rubinrot mitteilen. Dieser wurde nämlich auf Anfang nächstes Jahr (2012) verschoben. Wie die Konsequenzen, bezüglich des Kinostarts aussehen werden, können wir noch nicht sagen. Doch jeder weiß: eine gute Planung ist schon der halbe Dreh! Oder so ähnlich... 





Weitere Neuigkeiten zu Rubinrot - der Film verstecken sich hinter diesem unglaublich winzigen Button. Eckstein, eckstein, alles muss versteckt sein! 3, 2, 1, wir kommen!!! (Nicht erschrecken, weil dieser Post am Anfang gezeigt wird, er gehört nämlich auch zu den FilmNews-Posts. Einfach weiter runterscrollen)




Quelle: Librimago

Kommentare:

Rubyfan hat gesagt…

ohh schade ;(

Anonym hat gesagt…

Die dreharbeiten sollen in Februar 2012 starten!!

Anonym hat gesagt…

och menno...
ist ja wie bei smaragdgrün,da haben sie das auch immer weiter nach hinten verschoben.

ich kann es schon jetzt kaum erwarten!!

Anonym hat gesagt…

nur so zur Info an Lina+Melissa: Wenn ich auf den Button klicke, dann komme ich wieder auf diese Seite hier...

Lina hat gesagt…

@Anonym
Ja, genau. Wenn man auf den "Button" klickt kommt man auf diese Seite, mit allen Film News-Posts (Label: Film News) die wir veröffentlicht haben. Darunter gehört auch dieser Post hier ; )

LG Lina

Anonym hat gesagt…

Ich muss wissen, wer Gideon spielt. Ich MUSS! *-*

Anonym hat gesagt…

Anonym! Du hast je so recht! ich muss es auch wissen! WER IST ES!!!

Anonym hat gesagt…

hoffentlich ist er so wie ich es mir vorgestellt habe,sonst ist meine illusion futsch,
hauptsache nicht einer mit so ner wuschelfrisur!!

Anonym hat gesagt…

... und hauptsache, ihr guckt alle den Film nicht nur wegen Gideon - so war das nämlich auch bei Twilight und die ganze tolle Story ging unter in kreischenden Mädels
:(

Anonym hat gesagt…

ooh wieso denn? naja war ja iwie schon lar jetz is ja dann au scho herbst und so...

und genau an anonym über mir: also ich auf jeden fall nicht. ich werdeden film angcken weil er der film zu meinem absoluten lieblingsbuch ist und ich hoffe sehr dass es nicht wie in twilight wird auch weil ich die filme überhaupt nicht mag. die bücher sind toll aber ich verstehe absolut nicht was man an den filmen so toll finden kann...

Anonym hat gesagt…

Schade,dass sie nicht schin vorher gewusst hatten,dass der drehstart erst ium neuen jahr beginnt,sonst hätten wie wahrscheinlich auch welche mitspielen lassen,die erst 2012 16 werden :(...
naja,aber ich bin auch schon total gespannt,wer gideon spielt und seinen bruder,die müssen sich ja sehr ähnlich sehen,auch wenn sie in wirklichkeit nicht miteinander verwandt sind...:)

Anonym hat gesagt…

wissen sie denn schon, ob einer der fancasting-gewinner genommen wird, oder andere schauspieler? das würde mich echt mal interessieren.
lg l

Anonym hat gesagt…

wo kommt man den auf diese 'informative website'?? der button-link funktioniert nicht... :-(

Anonym hat gesagt…

ich bin generell so gespannt wer wen spielt, und wie der film gemacht ist!!

Franzi hat gesagt…

@ Anonym 2 über mir: Doch, der funktioniert - dir werden dann alle Posts auf dieser Seite angezeigt, die irgendwas mit dem Film zu tun haben. xD

Ich finde nicht, dass Gideon und Raphael sich so ähnlich sehen müssen ... nur die Augen müssen so grün sein. ;-) Und das kriegen auch Kontaktlinsen hin.^^

Rubyfan hat gesagt…

dann wird doch der film 2013 laufen oder ende 2012 oder??

Anonym hat gesagt…

@Franzi,ja,im buch stand glaub ich,dass sie sich sehr ähnlöich sehen,aber ist auch net so wichtig,hauptsache,sie sind hübsch...naja,die inneren werte zählen natürlich auch! :D

Anonym hat gesagt…

mann.. da wär ich 16!! grr
naja..aber ich bin schon sehr gespannt wer Gideon spielen wird :)