Freitag, 23. September 2011

Awesome Blog Award

Von Myri von Life as a Bowjunkie, die kurzerhand ihren eigenen Award kreiert hat und ihn an uns weiterreicht. Danköö :)



Und hier Myri's Regeln:

1. Lade das Bild hoch und verlinke die Person, von der du den Award erhalten hast.
2. Verrate 8 (Ja, nicht immer 7 ^^) Sachen über dich, die total unnötig sind, aber vielleicht jemanden erheitern. ;D
3. Verleihe den Award an mindestens zwei weitere Personen und benachrichtige diese.

I. Klaro :)

II. Total unnötige Dinge über uns erzählen? Tun wir das nicht immer? Und diesmal sogar ganze acht? Das ist...das ist ja...toll...^^

Lina:
1. ist in der Gruppe "Tee ist mein Kaffee am Morgen".
2. findet, dass es beim Kartenspiel Uno erlaubt sein sollte, auch eine 2 plus auf eine 4 plus zu legen.
3. ist ein großer Fan von Luzie & Leander!
4. wünscht sich beim Auspusten der Geburtstagskerzen immer etwas sehr vernünftiges. Hat leider aber immer noch kein Pony.
5. hat eine schlechte Trefferquote, wenn es darum geht, leere zusammengeknüllte Bäckertüten vom anderen Ende des Klassenzimmers, in den Papierkorb zu werfen.
6. schafft es nur bei Wii einen Strike zu erzielen
7. findet es ergreifend, wenn Leute im Kino sich ganz ihren Emotionen hingeben und so den Film hautnah miterleben. *Taschentuch zück*
8. hat Xemerius in ihrem Hausiheft verewigt.


Melissa:
1. hat Post-it-Zettel in den Neon-Farben pink, grün, gelb und orange. In Form einer Hand mit ausgestrecktem Daumen.
2. hat nach jedem Kinobesuch überall Popcorn an sich kleben. Überall. Falls jemand fragt: das ist der Proviant für den Nachhauseweg und liegt NICHT daran, dass ich ein Lätzchen bräuchte...^^
3. ist im Spiegellabyrinth mal mit voller Wucht gegen eine Scheibe gelaufen. Macht aber nichts. Justin Bieber macht das andauernd!
4. wurde mal gefragt, ob Jane Austen die Autorin von Harry Potter sei.
5. wirft Eintrittskarten nie weg, weil wertvolle Erinnerungsstücke
6. kann nicht pfeifen. Leider.
7. findet auf einmal, das die Zahl Sieben doch nicht so schlecht ist ^^
8. hat beim Lesen von "Die Tribute von Panem" geweint - wie ein Mädchen XD

III. Wir verleihen den Award an Verlorene Werke & Wortgeflüster! Glückwunsch!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich mag auch luzie und leanderund panem =9

Lena hat gesagt…

ich seh gerade, dass die Antworten von Melissa auch meine sein können xD
Na ja, abgesehen davon, dass ich noch nie gefragt wurde, ob Jane Austen HP geschrieben hat. oO

Anonym hat gesagt…

an melissa: und was hast du geantwortet auf die frage mit jane austen und hp?

Anni hat gesagt…

Bin auch riesenfan von Panem und Luzie & Leander :D
....auch wenn das eig. überhaupt net zusammenpasst....egal....is trotzdem beides super klasse :D

Lucy hat gesagt…

Die Post-it-Zettel hab ich auch :D Und das mit dem Popcorn und den Eintrittskarten ist so'ne Sache, nech Melissa? ;) (geht mir genauso....)

Soleil hat gesagt…

*schnüff* Ich danke Euch! Das ist ja lieb, ich habe schon eine Weile keinen Award mehr bekommen.
Aber ob mir so tolle 7 Sachen über mich einfallen? *nachdenk*
Das mit dem Popcorn kenne ich auch :)
Und wow, wer hat Dir denn die Frage mit Jane Austen und Harry Potter gestellt?
Ein Pony habe ich auch nie bekommen und ob ich diesen Kindheitsschock jemals verkraften werde? *g*
Vielen lieben Dank für die Verleihung!

Melissa hat gesagt…

Zu der Austen-Affaire:

Ich habe meinen Klassenkameraden natürlich aufgeklärt (ziemlich professionell und taktvoll). Und zwar ungefähr so: WAS??? Äh. Nein. Also...also das war J.K. Rowling. Jane Austen ist schon lange tot und war... ^^

Steven hat gesagt…

Sehr interessant. So ein Award ist ne tolle Sache ;)