Montag, 19. September 2011

And the winner is...

Das Los (in der hoch professionellen Play-Doh-Schüssel) hat entschieden!

Guck:



Und?

Gespannt? Ja?

Okay. Und hier sind sie,

die Gewinner:

Ein signiertes Jungs sind wie Kaugummi + Häkelschwein geht an

Melina M. aus Ostbevern

25. Dezember 2111

„Mum, ich habe Angst!“ stotterte die kleine Leslie. „Die brauchst du nicht haben, mein Schatz, dein Vater und ich sind doch bei dir.“ antwortete Gwendolyn zärtlich. „Deine Mutter hat Recht, außerdem freuen sich deine Großeltern Lucy und Paul schon auf uns, es gibt immer ein erstes Mal, Liebes und Xemerius hast du auch in 3 Stunden wieder.“ „Bereit?“ sagten Gwendolyn und Gideon wie aus einem Mund, „Bereit wenn ihr es seid.“


Ein signiertes Jungs sind wie Kaugummi + Trilogietasche geht an

Natalie K. aus Cloppenburg

Gideon umarmte mich von hinten. „Hallo, mein Stern.“ „Hallo, mein Löwe.“ Ich konnte nichts dafür, mein Herz raste wie wild, genauso wie es schon vor hundert Jahren wild klopfte, wenn er den Raum betreten hatte. „Alles Gute zum 96. Hochzeitstag und zum vierten Urururenkel. Ich habe den Überblick bei den Urs vergessen. Sein Name ist Timothy – ausgerechnet! Bereit, ihn zu sehen, Gwen?“ „Bereit, wenn du es bist“, sagte ich lächelnd.

Herzlichen Glückwunsch!! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre tollen, kreativen Beiträge!! Nie waren Liebe und Suizid spannender ^^

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch
ihr glücklichen

Anonym hat gesagt…

nnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin oh man ich hätt sooo gern gewonnen aber trotzdem herzlichen glückwunsch

Christina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

Anonym hat gesagt…

das habt ihr echt richtog toll gemacht:)

herzlichen glückwunsch