Samstag, 13. August 2011

Wunderschön und makellos



Dialog zwischen Gwenny und Charlotte

"Soll ich zu Hause anrufen?"
"Was soll denn das bringen?", fragte Charlotte zurück.
"Ich dachte nur ..."
"Du kannst das Denken getrost mir überlassen", sagte Charlotte.

Rubinrot, Seite 19




Ach, wir lieben unsere Charlotte einfach. Sie ist so... so diskret. Apropos Charlottes Diskretion. Gleich werden wir ein Bild von ihr zu sehen bekommen und gemalt hat es Marie! Bitteschön!



An was sie wohl gerade denkt?!


Vielen Dank an Marie!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich find es trifft charlotte ganz gut
außerdem mag ich die wimpern ;)
tolles bild!!

Anonym hat gesagt…

ja, die Wimpern sind toll und die Lippen auch :)

Anonym hat gesagt…

Naja, ich find die Wimpern ein bisschen zuuu lang, aber sonst sieht das Bild echt total schön aus! Mit was hast du das Bild gemalt, mit Acryl oder?

Anonym hat gesagt…

Danke :) Nein, mit Tempera-Farben...

Anonym hat gesagt…

Wow, war bestimmt schwierig das zu malen, sieht aber echt super aus.

Anonym hat gesagt…

wow wennich so malen könnte !!!
sieht toll aus!cooooolllllll wimpern und die lippen sind auch voll schön!!

Anonym hat gesagt…

hat charlotte nicht rote haare?

Anonym hat gesagt…

Die Haare sind doch dunkelrot.

Anonym hat gesagt…

Echt supertolles Bild!
Das trifft meine Charlotte schon ziemlich genau :)