Dienstag, 2. August 2011

Und? Wie sehe ich aus?

Dies könnte Gwenny in dem nun folgenden Bild fragen, das wir von Lucie geschickt bekommen haben. Ebenso das zweite Foto. Und was meint ihr? Wie sieht sie aus? Steht ihr das phänomenale Ballkleid?




Gwenny, du siehst... hach... aus!




Vielen Dank an Lucie für diesen Augenschmaus!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OMG, das Bild ist einfach nur wunder wunder wunderschön!!! Gwennys Kleider sehen fantastisch aus und die Gesichter sind auch sehr schön gezeichnet. Und Gideon <3

LG Julia

Anonym hat gesagt…

bin der gleichen Meinung, wie Anonym über mir, es sieht einfach phänomenal aus, besonders das 2. Bild gefällt mir gut

Anonym hat gesagt…

Ja das zweite Bild sieht echt super aus!

Anonym hat gesagt…

ich finde das zweite bild voll süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

Anonym hat gesagt…

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh wie schön!!

Anonym hat gesagt…

sieht sau guuuuuuuuttttttt aus!!!!!!

Anonym hat gesagt…

*_________*
schöön


ich liebe diese Bilder
<3<3

Anonym hat gesagt…

Wow *-*

leseflower hat gesagt…

Wow. Also sie sieht definitiv gut aus :D Wirklich schön gezeichnet und des zweite Bild ist wirklich süß^^

Anonym hat gesagt…

och gott wie schööööööööööön!!!!!! das zweite Bild hat es mir angetan <3 ich will auch so zeichnen können..

Anonym hat gesagt…

Die beiden Bilder siind beide totl gut gezeichnet!
Das 2. Bild finde ich persönlich total süüüüßßßß!!!!

Nessie hat gesagt…

Zu schön...