Sonntag, 14. August 2011

Stylisch. Praktisch. Gut.

Mine hat uns eine vollständig ausgestattete Gwendolyn geschickt. Denn wie wir alle wissen, sind Accessoires das A&O eines perfekten Outfits ;)
*herzchenförmige Sonnenbrille aufsetz*


Sogar die Ohrringe passen zu der Tasche ^^
Vielen Dank für dein Bild, Mine!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gutes Bild, aber so hätte ich mir Gwendolyn niemals voergestellt. Naja jedem seine eigene Interpretation.

Anonym hat gesagt…

Das is doch nich Gwendolyn!!!
An sich nich so schlecht, aber du hättest vielleicht eher Leslie oder Cynthia so ähnlich erstellen sollen

Anonym hat gesagt…

Das ist aus einem dieser Modelblocks ausgemalt - das kann doch jeder!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

nein das kann man im internet machen einfach ein kleidungstück anklicken oder ein accesoire

Anonym hat gesagt…

Also gwenny ist DAS sicher nicht...

Anonym hat gesagt…

naja so stell ich mir gwen nicht vor . . .

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

ich dachte unschöne Kommentare werden gelöscht!
Wenn ihr nur negatives zu sagen habt, dann lasst es doch einfach.
Außerdem, die Idee dazu braucht man aber auch erst mal

Anonym hat gesagt…

Ich finde es auch nicht schlecht. :D
Aber ich denke, dass es nicht automatisch unschön ist, eine negative Meinung zu äußern. Sonst bräuchte man schließlich nichts kritisieren, wenn es ohnehin gelöscht würde; und es war immerhin niemand unhöflich oder beleidigend.

Anonym hat gesagt…

Genau, es ist schon eine gute Idee aber es passt halt gar nicht zu Gwendolyn.

needlessly hat gesagt…

Was ist denn das Problem daran, dass es (vielleicht) aus dem Internet ist? Es hat sich immerhin jemand Gedanken gemacht, seine Vorstellung von Gwenny zum Ausdruck zu bringen, oder?
Ich find's 'ne coole Idee, wäre zwar auch nicht "meine" Gwen, aber vielleicht eine Gwen, die von Cynthia und Charlotte ein Rundum-Styling verpasst bekommen hat ;)
lg

Anonym hat gesagt…

Also ich finfd die Idee nicht schlecht. Es kann auch nich jeder gut zeichnen oder malen, ich schick hier auch nichts gemaltes hin. Aber ihr wollt mit sicherheit nicht sehen, wie ich male :) da kriegt ihr echt die Kriese

Mine hat gesagt…

@Anonym
Schau mal hier da lernt man super zeichenen: http://www.manga-zeichenkurs.de/index.html

Sneak hat gesagt…

jeah man, solche schleifen trag ich auch immer xD

Lisa hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir richtig gut ((:
Liebste Grüße,Lisa.

http://lisandso.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

@t 2. anonym
du sprichst mir aus der seele!!!
das is vielleicht cynthia oda so aba doch nicht GWENDOLYN!!!

Anonym hat gesagt…

schrecklich! sorry

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Bild nicht schlecht. Es ist zwar nicht die Gwen die ich mir vorgestellt habe, aber man darf doch wohl zeichnen wie man will oder es sich vorstellt, oder??