Samstag, 13. August 2011

Red Fanmade-Trailer aus Italien

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass auch im Ausland fleißig (und leicht manisch) an Fanvideos gebastelt wird. So z.B. auch in Italien! Interessant ist auch, dass die Wahl der Fanmade-Video-Gwendolyns sich nicht großartig in den jeweiligen Ländern zu unterscheiden scheint ^^ Anmerkung: Die Boxen voll aufzudrehen ist zwecklos, der Ton ist nonexistent *hust*



Ich weiß nicht warum, aber als "Gideon" aufgetaucht ist, musste ich grinsen...muss wohl am Hut liegen...hm...keine Ahnung wer der Typ ist...ihr?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wg dem typen der gideon dartstellen soll-ich glaube die ausschnitte sind aus plötzlich star vlt kann man da ja was herausfinden;-)))

Celi hat gesagt…

Der 'Typ' heißt Pierre Boulanger. ;)
Spricht aber soweit ich weiß kein bisschen Deutsch.
Schade eigentlich. :/

Anonym hat gesagt…

oh man der typ sah gut aus:D^^
und ich find das echt toll das auch andere in europa rubinrot so toll finden:D *grins* *freu*

Anonym hat gesagt…

Schöne plötzlich star ausschnitte!!! Eigentlich würden Selena und deiser Pierre gut passen!!

Anonym hat gesagt…

genialer trailer! absolut. einfach. nur. perfectamente. =)
selena und pierre sind ein wirkliches traumpaar, zumindest meiner meinung nach!
ich hab den film gesehen und war sofort hellauf begeistert!
die beiden entsprechen genau meiner wunschbesetzung für gwenny und gideon!!!

Anonym hat gesagt…

Ich frag mich, warum Gwenny in Italien plötzlich "Gwyneth" heißt... Gwendolyn ist viel schöner, findet ihr nicht?! :D

Anonym hat gesagt…

also die selena passt vielleicht aber der typie doch nich!!
der war absolutement hässlich !!! find ich zumindest...
aber bis aufn paar dingsdl ausschnitte könnte man was draus machn

Anonym hat gesagt…

ich kanns nich sehen =(