Samstag, 6. August 2011

Halbzeit beim Voting

Vor genau 50 Tagen hat das Voting für das kreativste oder lustigste Fancasting-Video begonnen. Wir berichteten hier von der Chance auf einen Set-Besuch! Denn das ist der unglaublich tolle Gewinn, den man abstauben kann! Ein Set-Besuch am Drehort von Rubinrot! Hier nun der Halbzeitzwischenstand:




Und hier die Videos der aktuellen Treppchenbesetzung:




Aktueller Platz 1: swayingtomyownsound






Aktueller Platz 2: wiesellotte



Aktueller Platz 3: Marmorkeks

Video fehlt leider



Und? Verdiente Führung für swayingtomyownsound? Was meint ihr? Bis jetzt haben 2792 Leutchen abgestimmt, sehr schön! Hier könnt ihr weiter voten. Schaffen wir noch die 3000-Marke? Kann man sich auch auf das Set reinschmuggeln??

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Echt, das mit dem Pappe-Gideon ist doch echt das geilste! Total lustig. Und schauspielern kann sie auch.

Tina hat gesagt…

Mhm, schade, mein Favo ist nicht dabei, wird wohl auch nichts mehr

Anonym hat gesagt…

die auf dem1platz sind echt gut und die kostüme, wirklich gut
schade dass das 3video nicht da ist..
wo stimme ich eig. ab ?

Anonym hat gesagt…

o.k. habs gefunden und fürs 1video abgestimmt also hier auf dieser seite (das mit den 2videos)
großes lob an lina und melissa! was würde ich nur ohne diese seite anfangen :D

Anonym hat gesagt…

ich finde es unlogisch dass so viele leute für ein video stimmen das gar nicht mehr da ist...mysteriös
aber die ersten 2 sind wirklich toll!!! Viel Glück!!

Anonym hat gesagt…

Das sehe ich genauso wie Anonym über mir. Gibt es vielleicht noch irgendeine Möglichkeit, das fehlende Video anzusehen? Es ist nämlich schon seltsam, dass so viele Leute für ein nicht vorhandenes Video abstimmen.

Anonym hat gesagt…

Ich gönne es swayingtomyownsound und nicht nur, weil cih sie kennen gelernt hab^^
Die videos sind echt klasse, genauso wie ihr schauspielern. sie war meine favoritin für charlotte!

Nessie hat gesagt…

Absolut verdient! Ich hab mich sooo schlappgelacht! Aber der Papp-Gideon hat den 2. Platz auch verdient!