Samstag, 20. August 2011

Es wird blau und grün

Nach dem wir euch schon das polnische Rubinrot-Cover gezeigt haben, ist nun die Zeit reif für Saphirblau und Smaragdgrün! Mit einem tobenden Applaus begrüßen wir in unserer Cover Parade Błękit Szafiru und Zieleń Szmaragdu! Herzlich Willkommen! Woho!



(Saphirblau)

 
(Smaragdgrün)


wspaniały! (Hoffe, es heißt wirklich sowas wie wunderbar und nichts versautes... ) Und hier nochmal alle drei zusammen:




  Rubinrot                              Saphirblau                     Smaragdgrün



Vielen Dank an Jarka für die Info! ; )



Quelle: Hier

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohhh, die Cover sind echt schön!!! Aber an die deutschen kommt keins ran! ;)

Seher hat gesagt…

Ich stimm @Anonym zu :D , die deutschen Cover sind die schönsten...<3

Anonym hat gesagt…

ich finde die passen nicht so gut... di ewürden eher zu panenm passen... sehen dennochh gut aus!

Anonym hat gesagt…

ich finde die uhren oder was das da auch immer ist passt iwie nicht ins bild. zur geschichte ja aber bei saphirblau zerstört es ein bisschen das gesamtbild finde ich. aber an die deutschen kommt natürlich nix ran!!

chrissi hat gesagt…

Alos ich find, das cover von saphirblau sieht ein bisschen zu düster aus. Aber sionst find ich die cover toll :D

Anonym hat gesagt…

Ich liebe die polnischen Cover! zusammen mit den deutschen und den amerikanischen sind es die allerbesten ! *_*

Anonym hat gesagt…

Die deutschen sind natürlich die allerbesten!!! :D
Aber die polnischen Cover find ich auch sehr schön :) cih find schon, dass sie zur Geschichte passen

Anonym hat gesagt…

Nicht nötig zu erwähne, dassd ie deutschen Cover die Besten sind (:D), aber die polnischen sind auf jedenfall klasse. WOW

Anonym hat gesagt…

kann mir jemand die titel übersetzten? ... nee scherz :D die cover sind schön gemacht <3

Jarken hat gesagt…

Bitte schön :))

Die deutschen sind natürlich die allerbesten das denke ich auch ;) Obwohl ich aus Polen bin ;)
Hier sind die polnische Informationen über Edelstein Trilogi auf meine WWW Seite :

http://jarken.blogspot.com/search/label/Kerstin%20Gier

Anonym hat gesagt…

die cover sind mit denen aus deutschland die schönsten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG svea

Sophia hat gesagt…

also ich finde diese cover schöner als die deutschen :D

Anonym hat gesagt…

Also ich finde die cover, am meissten das von saphirblau,total hübsch, obwohl ich finde das sie nicht zur geschichte passen!

Sarah hat gesagt…

1. die Deutsch sind einfach die besten. ((:

2. aber sie sind sehr schön.. :D

3. kommt das nur mir so vor oder haben die irgendwie eine gewisse ähnlichkeit mit den Panem Bänden.. ich weiss sie sehen föllig verschieden aus, aber irgendwie..

Anonym hat gesagt…

die sind echt schön!!
bitte verhaftet mich jetzt nich aber ich finde die sind schöner als die deutschen♥

Anonym hat gesagt…

Ich find die Cover an sich auch total schön, aber ich finde auch, dass sie nicht so zur Geschichte passen.

Und an die Deutschen kommen sie natürlich eh nicht ran! ;)

crinwell hat gesagt…

also ich find die deutschen ehrlich gesagt ein bisschen kindisch.
da dachte ich am anfang echt, ich hab jetzt so ein buch für zehnjährige in der hand (:

diese hier find ich klasse, total mysteriös und spannend. da denkt man sich doch: wow, was ist das für ein cooles buch?!
das sieht eher nach jugendliteratur aus.

crazyChaosQueen hat gesagt…

find ich super schöööön ♥
und das heißt wirklich wunderbar ;)

Anonym hat gesagt…

Die Cover seh nja mal supi geil aus *_* ...aber jedes land hat halt seine eignen...
die un das neue frz. sin meine favos ;)

Anonym hat gesagt…

omg, die gibs jetzt auf polnisch? dann weiss ich was ich meiner Cousine schenke wenn ich nähstes Mal in meinem Heimatland bin ((:

Die cover sind die schönsten, am meisten gefällt mir saphirblaue ((:

Anonym hat gesagt…

Ich find das beim ersten und dritten Cover seltsam das der die harre so ins Gesicht fallen aber ich find sie trotzdem voll toll.

Anonym hat gesagt…

also erst mal: sie sind alle echt total schön, auch diese Idee mit dem Chronographen - zumindest denke ich, dass es das sein soll - finde ich gut aber, ein ganz großes ABER: LESESN DIESE LEUTE DIE BÜCHER ÜBERHAUPT??? oder können die einfach nur nicht übersetzten??? die stimmung, die auf diesen covern ausgedrückt wird ist so unglaublich tragisch und zum non-stop-heulen, rubinrot ist WITZIG und allgemein eher fröhlich gehalten, selbst bei den traurigen stellen, wirklich und das gilt nicht nur für diese cover sondern auch für andere: die stimmung kommt da nie richtig raus, außer bei den deutschen und ganz vielleicht noch bei den amerikanischen
warum können die nicht einfach unsere cover übernehmen? was ist so schwer daran???

Anonym hat gesagt…

wow die polnischen cover sind echt am schönsten.( die deutschen sind auch ganz hübsch-zumindest wenn man sie nicht zu kitschig findet)

Anonym hat gesagt…

woow die sind viel viel viel vieeeeeel schöner als die deutschen!!

Sophie hat gesagt…

Wspaniały heißt prima. ;3 Ich denke das auch.

Anonym hat gesagt…

Ich bin polin und kann sagen, das die Cover aus Polen mir persönlich besser gefallen. Bei denen denkt man: wow, das muss ich lesen. Bei den Deutschen find ich allerdings gut, das sie die Witzigkeit rüberbringen. Und an Anonym 6. Januar 2012 21:40:
Die übersetzten das gut, ich hab beide geleen, die deutschen drei und die polnischen, es stimmt ALLES überein. Also, biss denne ;)

Agnes hat gesagt…

Dies ist eine wahre, Polnisch Buchumschläge sind sehr nett :D
Ich bin ein stolzer Pole, die die polnische Ausgabe der Trilogie ist eine so wunderbare abdeckt.
Diese Bücher sind die schönsten in meiner Bibliothek :D

Liliana hat gesagt…

ich find die sehr schön sehe aber keinerlei verbindung zu panem KA wie ihr darauf gekommen seit... nichtsdestotrotz finde ich die deutschen schöne weil künstlerischer