Samstag, 13. August 2011

Edelsteintrilogie - Wiki


Was nicht in Wikipedia steht, existiert nicht! Und die richtig wichtigen Dinge, wie, sagen wir mal (ganz willkürlich)...die Edelsteintrilogie, bekommen sogar ihr eigenes Wiki!



Noch steckt es in seinen rubinroten Kinderschühchen, aber ganz bestimmt wächst es aus denen bald heraus! Denn schließlich kann jeder mit seinem Wissen beitragen! Aaalso: Push the Button to the Wissensportal!

Vielen Dank für den Hinweis, Lilly!



Kommentare:

Lina hat gesagt…

Diesen Post kann man nur damit würdigen -> XD

Anonym hat gesagt…

ist ja gras uund wow und yeahhhhh !!!!
aber was anderes haben deise bücher ja auch nicht verdient !!!!
LG Svea

Anonym hat gesagt…

aber manche sachen sind falsch z.B.
gideon ist nicht nur in tante maddys
version der löwe!!!!!!!!!!!!!!
aber ist voooolllllllllllll toooooooollllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja ich grieg mich wieder ein ist aber schwer :D
ich hätte nie gedacht das das buch so viel erfolg hat,bin sehr froh darüber den ich hab gedacht nur ich und meine freundin finden die bücher so toll!!!! LG svea

Milchbrötchen hat gesagt…

dann kannst du das ja verbessern ;D