Freitag, 26. August 2011

Die wollen doch nur spielen!

Willkommen in der Besenkammer des Nebengebäudes des Forschungsinstituts für paranormale Aktivitäten und andere unerklärliche Phänomene! Hier wird Wissenschaft gelebt und äh geatmet! Unser Geister-Parameter hat die folgenden Werte preisgegeben:


Welchen Geist magst du lieber?

Xemerius*
72 % (445 Stimmen)

Robert**
15 % (98 Stimmen)

James***
6 % (41 Stimmen)

"Darth Vader"****
5 % (32 Stimmen)

Insgesamt haben 616 Stimmen zu der Lösung dieser Fragestellung beigetragen. Danke!

PS: Der eine oder andere Unerschrockene wird vermutlich feststellen, dass zwei Prozent fehlen. Jaaa, unerklärliche Phänomene... *wuhuuuaaah*


* Öffnen der Links auf eigene Gefahr! Assoziationen des Verfassers sind eventuell nicht nachvollziehbar!
** Nicht. Anklicken.
*** Verwirrt?
**** Ihr wurdet gewarnt...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wo wurde das denn gevotet? ich hätte gern mitgevotet, aber das ergebnis hätte sowieso nicht viel anders mit meiner stimme ausgesehen, da ich ein riesen xemerius-fan bin und selbstverständlich für ihn gestimmt hätte!

Lina hat gesagt…

Die Umfragen werden immer links unter dem Besucherzähler angezeigt und laufen ca. eine Woche lang. Danach gibts die Auswertung als Post. Du könntest aber bei der aktuellen Kuss-Umfrage mitmachen ; )

LG Lina

Kugelfisch hat gesagt…

Eure Links sind wirklich beunruhigend, danke, dass ihr mich vorher gewarnt habt, so konnte ich mich auf etwas ... ... unerwartetes vorbereiten ;D

chrissi hat gesagt…

der link bei robert ist ja süüüß :D

Anonym hat gesagt…

ahhhh, danke lina! es ist mir schon fast ein bisschen peinlich, wie konnte ich das übersehen?!

und ich muss einfach mal ein großes lob aussprechen: euer blog ist echt super!

lg thea

Anonym hat gesagt…

Also ich find James ja am besten :)

Anonym hat gesagt…

super idee ☺
wie bitte seid ihr auf die videos gekommen? ☻
glg

Lina hat gesagt…

Die Ideen zu den Videos sind in dem sehr verwirrten Köpfchen von Melissa entstanden.

Übrigens, Melissa, kann ich manche Videos nachvollziehen oO Die Assoziationen teilen. Ob dies jz gut ist oder schlecht... man weiß es nicht...
Xemerius-> isst Geistertauben
Robert-> einfach ein Geist...
James-> hat auch was von nem Mädchen so wie er sich gibt. Ich sag nur sein komisches Tuch ; )
Conte di Madrone-> wird Darth Vader genannt.

So, Dr.Prof.Dr. Melissa für paranormale Phänomene, war meine Analyse denn korrekt?

Mit freundlichen Grüßen

Nichts Lina


PS: Was hast du bei James in YouTube eingegeben???

Lina hat gesagt…

ach, noch was!
Bitte Thea und danke für das Kompliment!!! : )

Melissa hat gesagt…

Ach Lina, ich wusste, du würdest mich verstehen XD

Auf der Suche nach dem James-Video habe ich glaube ich so etwas wie "Schreit wie ein Mädchen" eingegeben ^^

PS: Du hast den dritten Dr. Titel vergessen *hust*

Lina hat gesagt…

Oh, pardon Madame! Wie konnte ich das nur vergessen!
Dr.Prof.Dr.Dr.Titel Melissa für paranormale Phänomene... ziz diese Doktoren...

Elli hat gesagt…

Ich liebe eure Fan-Seite... Und deswegen könnt ihr ja mal hier schauen. Falls ihr wollt:
http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2011/08/blog-lovin-award.html

Elli :)

Anonym hat gesagt…

ohhh das lied bei robert ist jaaaa soooooooooooooooooooooo süüüüßßßßß!!!!!

Anni hat gesagt…

Bei mir hätte das ergebnis wahrscheinlich auch so ausgesehen. Aber Thea is nu ma nich die Einzige die so was übersieht :D
Und wenn alle einma beim Loben sind....das wollt ich auch schon immer ma machen also: Ein Lob für eure Wundertolle Fanseite auch von mir :D

P.S.:Ich glaub nich das Xemi mit der Umfrage zufrieden gewesen wäre........E ist nämlich kein Geist sondern ein Dämon. ;D

Anonym hat gesagt…

aber einen fehler gibt es da ja schon ;) wie oft hat Xemi uns schon gesagt das er kein geist sondern ein dämon ist ? :D

Lina hat gesagt…

Das will er sein, ist es aber nicht mehr...

FAQ Auszug:

Welche Fähigkeiten hat Xemerius?
Kerstin Gier: Er ist ein mächtiger Dämon, beschworen von Magiern und Baumeistern im 11. Jahrhundert um in Gestalt eines Wasserspeiers den Turm einer Kirche zu bewachen die es heute nicht mehr gibt. Und als sein Sandsteinkörper vor vielen Hundert Jahren zerstört wurde, blieb nur noch sein Geist von ihm übrig, sozusagen ein Schatten seines alten Ichs, das für immer dazu verflucht sei auf dieser Erde zu wandeln, bis sie auseinander fällt. Was vermutlich noch ein paar Millionen Jahre dauert.
Und relativ am Anfang sagt er Gwen noch, das er fliegen kann.
Und er spuckt ab und an Wasser, richtiges Wasser, kein Geisterwasser. Das kann noch eine kleine Rolle spielen. Außerdem kann er praktischerweise durch Wände gehen und fliegen. Was er leider nicht kann: Mit Gwendolyn in der Zeit reisen.


Quelle

LG Lina

Anonym hat gesagt…

haha, als der ausschnitt aus supernatural kam, hab ich mich fast halb tot gelacht! ich meine ja nur, Dean ist nicht in jeder folge so drauf :D

LG von einem mega rubinrot und supernatural-fan ^^

Anonym hat gesagt…

...ich hab die Assoziationen komischerweise auch nachvollziehen können (nur beim Anfang von dem Ernie&Bert - Video bin ich dann doch ein bisschen ins Grübeln gekommen^^).
Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt O.o. ...