Mittwoch, 31. August 2011

Blog Lovin Award

Elli von Ellis Literaturwelt hat uns diesen wunderschönen Award verliehen! Er ist rosa und man muss ihn liebhaben ^^ Wir freuen uns wie immer riesig! Vielen Dank!


Und nun die obligatorischen 7 Dinge über Tim und Struppi, Diedeldum und Diedeldei, Sonny and Cher...äh, nee, nur wir halt...

Lina:

1. Schaumbäder sind toll!
2. Ich mag komische Bastei-Romane
3. Liebe meinen grünen Lamy
4. Warte sehnsüchtig auf den Herbst
5. Bücher!
6. *hihi*
7. Mag kein Gekichere


Melissa:

1) liiiiiebt Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper!*
2) muss am Bahnhof immer den anderen hetzenden Zugpendlern ausweichen, um Kollisionen und/oder einem Fall auf die Gleise zu entgehen. Ist aber fest entschlossen, das zu ändern. Die Mutprobe aus dem Film "Denn sie wissen nicht, was sie tun" wird dabei zum Handlungsleitfaden ernannt!
3) wurde auf einer Rolltreppe (am Bahnhof, natürlich) von einem Baggi plus hektischem Vater von hinten angegriffen und beinahe mitgerissen (weil Hosenbund an Baggi hängengeblieben). Traumabewältigung läuft noch.
4) hat es tatsächlich geschafft, sich während eines Vorstellungsgesprächs auszusperren (Traumabewältigung wird in diesem Fall als sinnlos erachtet)
5) reagiert unter Stress ungefähr so. Innerlich, versteht sich ^^
6) ist sich sicher, dass Clowns von Grund auf bööööööse sind!
7) äh... superkalifragilistikexpialigetisch

*Ich will das T-Shirt!

Gehen wir zu dem weniger gruseligen Teil über: wir übergeben den Award, und zwar an Asaviels Bücher-Allerlei! Glückwunsch! :)

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Etwa MEIN T-Shirt? ;P
Ich liebe Sheldon auch über alles! Super jetzt hab ich auch ein Ding über mich, das ich bei den 7 Dingen schreiben kann xDDD

Anonym hat gesagt…

Superkalifragilistikexpialigetisch:-)

Anonym hat gesagt…

Ich bin Übrigens nicht anonym sondern Tnja aber check das System hier net -.-**
ALso zu Melissa, welches Sheldon T-Shirt meinst du denn??

Anonym hat gesagt…

Ich wollte Tanja nicht Tnja schreiben sry...

Anonym hat gesagt…

Sheldon ist der beste!

Anonym hat gesagt…

ich liebe The big bang theory!!!!!!!!!!
penny,penny,penny :D
LGsvea

Melissa hat gesagt…

@Amelie: Genau DAS T-Shirt ^^

@Anonym/Tanja: hier ist das gute Stück:

http://media3.teenormous.com/items/media.80stees.com/images-products-Tron-Bazinga-Shirt.jpg

:)

Anonym hat gesagt…

Uuuuh, cooles shirt!!!

chrissi hat gesagt…

Lina, warum wartest du auf den Herbst? Der hrebst ist furchtbar -kalt und nass und grau...
Nein, absolut nichts Schönes!

Lina hat gesagt…

@Chrissi
Ja, das stimmt. An manchen Tagen ist der Herbst nicht sehr anschaulich. Ich werd ich echt noch schnulzig, aber anders kann ich es nicht erklären^^ Also: Alles fängt an mit dem Verfärben der Blätter, die dann in den verschiedensten Rot-,Braun-, oder Gelbtönen leuchten, dies finde ich einfach schön. Insbesondere, wenn man gerade im Wald spazieren geht, seinen Hunden beim Spielen zuschaut und dann die warme Nachmittagssonne durch diese Blätterpracht scheint, und den Wald zum Strahlen bringt. Genau auf DAS freu ich mich immer wieder. Und jetzt kein Geschnulze mehr, ist ja ekelikk! ^^

LG Lina

Asaviel hat gesagt…

Hey,
vielen Dank für den Award! Ich freu mich sehr, dass ihr meinen Blog so sehr mögt, dass ihr mir einen Award verleiht. *rotwerd*
Danke!

Viele Grüße
Asaviel