Freitag, 12. August 2011

3, 2, 1, Alle!

Läutet die Verkündungsglocke, wir haben etwas zu verkünden! Die letzte Umfrage ist nun beendet. Werten wir das Ergebnis aus! Und die Frage lautete:



Welchen Band fandest du am besten?




Und hier das Ergebnis:


Rubinrot!   27 Stimmen (5%)
       
Saphirblau!   53 Stimmen (10%)
       
Smaragdgrün!   93 Stimmen  (18%)
       
Einfach alle!!!     335 Stimmen (65%)
    
 

Insgesamt haben 508 Leser abgestimmt, vielen Dank! 


Interessant ist, dass die Stimmen von Rubinrot bis Smaragdgrün zunehmen, was auf einen sehr guten dritten Band schließen lässt. Ein guter Abschluss. Die Option Einfach alle!!! ist einerseits gewagt als weitere Auswahlmöglichkeit mit aufzunehmen, aber wir können es verstehen, wenn manche (über die Hälfte der Leutchen) sich einfach nicht für einen bestimmten Teil entscheiden konnten. Doch, wir können das. Sehr gut sogar. Wir können uns nämlich auch nicht für einen einzelnen Band entscheiden...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*rechnerechnerechne* mhm... das sind ja nur 98% is das was schiefgelaufen? oder fehlen mal wieder so große Nachkommastellen???

Lina hat gesagt…

Jabb, genau! Wenn man es mit dem Dreisatz ausrechnet, ergeben die Nachkommastellen die restlichen 2%. Stimmt wirklich ^^