Freitag, 29. Juli 2011

Zeitreisekollektion

Franzi hat uns ihren Schmuck zum Thema Zeitreise geschickt. Und welches Utensil ist am meisten vertreten? Natürlich! Eine Uhr! Genauer gesagt ein Mini-Chronograf ; )

*klicken zum Vergrößern*





Wow! Die Taschenuhr ist echt ein Hingucker! Sehr schön! Einige Fans interessiert es bestimmt auch, wo man sich sowas besorgen kann. Hast du einen Tipp, Franzi?


Lieben Dank an Franzi! 

Kommentare:

melle hat gesagt…

sehr schöne sachen :)

ich hab auch eine Taschenuhr geschenkt bekommen bei der musste ich gleich an die Bücher denken ^^ auf nachfrae wurde mir gesagt das es die bei eBay gibt :)

Franzi hat gesagt…

Ich hab eine ganz ähnliche Uhr. Hab ich mir in London gekauft. :D (Camden Market - da kriegst du das an fast jedem Stand.)

Graziella hat gesagt…

Die Uhren am Camden Market hab ich auch gesehen und wollte mir eine kaufen, hatte dann aber leider kein geld mehr dafür ):
aber ich glaube bei claires gibts ähnliche sachen

xoxo Graziella x3

Emmaly hat gesagt…

Eine schöne Uhr! (:

Ja, solche ähnlichen Sachen habe ich auch bei claire's gesehen. (:

Anonym hat gesagt…

Der Ring *_*
hat jemand eine Idee, wo man den herbekommt?

Anonym hat gesagt…

Den Ring und die dazugehörige Kette hab ich von Pimkie ;)

Fräulein von Meeburg hat gesagt…

Also ich besitze diesen tollen Ring und wurde schon oft darauf angesprochen. Ich habe ihn allerdings bei Sixx ergattert. Das ist aber schon fast 1 Jahr her glaube ich. Und so eine Mini Taschenuhr habe ich auch. Die gibt es mittlerweile fast überall. Bei ebay bekommt man die recht günstig aber ich würde Dawanda empfehlen. Dort ist die Auswahl riesig und es gibt so wunderschöne Exemplare.

http://de.dawanda.com/search/search?as=&q=taschenuhren

Anonym hat gesagt…

ok, also auf zu Pimkie haha :D
Dankeschön :)

Anonym hat gesagt…

alsoo ich habe eine Frage aber nicht zu den Bildern.. stehen die Schauspieler von Gideon, Gewndoly etc. schon fest?
wenn nicht wann stehen die fest?
und wenn schon wer`?

Ehanna hat gesagt…

Ach ich finde das Genial mit den ganzen Uhren und so, auf einmal ist meine Uhrkette die ich schon seit drei Jahren habe tooooootal cool und angesagt^^

Lina hat gesagt…

Bis jetzt wurden nur vier Schauspieler bekannt gegeben. Welche Rollen sie spielen ist noch nicht klar. Wann (überhaupt) die nächsten Schauspieler bekannt gegeben werden, steht nicht fest.

Bekannte Schauspieler:

http://die-edelstein-trilogie.blogspot.com/search/label/Schauspieler

LG Lina

Anonym hat gesagt…

okay danke für die Info

:D

detailverliebt hat gesagt…

Bei accessorize gibt es auch immer irgendetwas das irgendwie mit einer Uhr oder Zeitreisen zu tun hat.

Anonym hat gesagt…

Also ich habe die selbe uhr bei Madonna gesehen ;D

Anonym hat gesagt…

bei i am und new yorker gibt es so was auch!!!!!!!!!!!!!!!

chrissi hat gesagt…

ich hab so einen Ring in London gekauft. Hab ihn gesehn und musste ihn kaufen, auch wenn er relativ teuer war...

Anonym hat gesagt…

ich hab genau die gleiche uhr :)

Gibts auch bei bijou brigitte im online shop unter kettenuhr schmetterling