Montag, 11. Juli 2011

Viel zu sehen

Zuerst Mia von Pinguinella und jetzt eine Collage. Genau, Sarah hat uns wieder etwas geschickt. Und auch dieses Kunstgebilde wird in der Fankunst Galerie aufgehängt.



*klicken für größer*


So. Was sieht man? Links unten kann man Leslie und Raphael erspähen. Gideon und Gwenny befinden sich in der Mitte vom Bild. Rechts guckt Charlotte böse zu G&G. Neben Charlotte kann man Nur Lavinia erkennen. Und das große, gruselige Gesicht ist der Graf von Saint Germain!!! Uuuh... Ach, Xemerius in der Uhr dürfen wir natürlich nicht vergessen ; )

Lieben Dank an Sarah!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sorry, wenn ich frage, aber wer ist der Graf???
Ansonsten, super dagestellt :)

Anonym hat gesagt…

das ding oben in der rechten ecke ist graf

Anonym hat gesagt…

Hallo! :)
Ich finde ihre Bücher wunderbar & sehr spannend. :)
Ich hoffe doch sehr das es eine vortsetzung gibt, da ich mir das Ende anders vorgestellt habe.
Die Bücher würde ich jedem weiter empfehlen.

Lg. :)

Anonym hat gesagt…

halli hallo hallöchen ;D

also ich finde die Edelstein-Triologie total toll und würde mich noch über einen vierten Band freuen da ich mir das Ende anders vorgestellt habe...
ich hoffe das es eine Fortsetzung gibt ;D

lg ;p

Lina hat gesagt…

Tag!

Einen vierten Band wird es leider nicht geben ; )

LG Lina

Anonym hat gesagt…

@anonym 3 u. 4: Es gibt aber etwas vergleichbares: Bernsteingelb von Graziella Kertz. Findet ihr hier: http://lgdaz-graziellakertz.blogspot.com/
Es ist zwar nur eine FanFiction, aber total genial! Fast wie Kerstin Giers Bücher...

glg (: