Freitag, 22. Juli 2011

Ruby Red Book Trailer - Fanmade

Wie es aussieht, hat sich der Psst! Ließ die Edelsteintrilogie, die ist supi! Weitersagen! - Drang nun auch auf unsere weit entfernten Nachbarn in den USA übertragen. So hat es zumindest den Anschein, denn der folgende Buchtrailer ist nicht der offizielle, sondern wurde frisch und äh... knackig von Jenna11Bean in die YouTube-Welt entlassen...



Schön gemacht. Sieht ziemlich professionell aus...aber ein winziger Fehler hat sich reingeschlichen ^^

Kommentare:

Aiyana hat gesagt…

Sehr schöner Trailer! Ich freu mich riesig für Kerstin Gier und unsere geliebte Reihe, dass sie auch in Amerika so gut ankommt .. :D

Übrigens hab ich 2 Fehler gefunden. Zum einen, dass Gwen nicht im Unterricht getravelt ist und zum anderen dieser Gideon da auf dem Bild. xD

Liebe Grüße
Aiyana

Anonym hat gesagt…

Wie konnte Gwenny im amerikanischen nur Gwyneth genannt werden? Ist Gwendolyn nich schon englisch???

Anonym hat gesagt…

Irgendwo hab ich gelesen Gwendolyn klingt im Englischen sehr altmodisch und Gwyneth nicht deswegen wurde der name einfach zu Gwyneth umgeändert...

Rubyfan hat gesagt…

echt? altmodisch ? wow
ich finde dass gwendolyn sich schöner anhört als gwyneth

Anonym hat gesagt…

also ich habe auch gehört dass der name zu altmodisch wäre ..so als würde sie im deutschen hildegard heißen, oder so :-D

Anonym hat gesagt…

ok die schauspieler passen zwar nicht aber es ist ein sehr schöner trailer;D

und ich freu mich auch total für kerstin gier . . . das die edelstein trilogie auch in den USA ankommt hätte ich nicht gedacht

Anonym hat gesagt…

hüübsch...(außer Gideon!!)XD

Anonym hat gesagt…

tut mir wirklich leid, aber ich glaub, ich hab gideon verpasst! da war so ein hässliger kerl,der mir die sicht verpserrt hat ;)

Anonym hat gesagt…

Also dass Gwenny in der amerikanischen Version Gwyneth heißt, wusste ich ja... Aber heißt sie statt Sherperd im englischen Shephard?

Anonym hat gesagt…

* Ich meinte, ob sie statt Shepherd Shepard heißt ;D

Anonym hat gesagt…

@ anonym über mir.
Könnte sein,dass das der Fehler ist
Aber der Trailer ist wirklich gelungen:)

Anonym hat gesagt…

Also, dass Shephard ist ein fehler, sie heißt auch in Amerika Shepherd. Sonst ist der trailer wirklich gut. Nur dass der Gideon überhaupt nicht so aussieht, wie ich ihn mir vorstelle und dass es für einen trailer ein bisschen viel Text und zu wenige Bilder sind, wie ich finde. Aber ich hätte es sicher nicht besser hinbekommen.

Anonym hat gesagt…

"uääääh!!!!!"
jaaa...also das hab ich beim anblick dieses "entzückenden" gideon gedacht...^^

also ich fand den auch seeeeehr schön...also den trailer... ;)

aber was mich ganz schön interessiert ist, wie das klavierstück im hintergrund heißt...ich will das auch haben!! ^^

Lina hat gesagt…

Hm, das Lied dürfte von Alicia Keys sein und heißt Piano and I. Mein ich mal...

LG Lina

Pingwintchik hat gesagt…

@lina über mir: ich weiß ja nciht wie man auf sowas kommt, aber es ist schlicht und ergreifend die "mondscheinsonate" von Beethoven ;)
Also, das hab ich rausgehört ;)

Lina hat gesagt…

^^ Das passt wohl eher! Danke ; )