Donnerstag, 14. Juli 2011

One lovely Blog Award

Wir haben einen Award von photographs-are-memories erhalten! Vielen vielen Dank dafür!

Und hier die Regeln:

Verleihe auch einen Award an die Person, von der du einen bekommen hast und verlinke sie. Schreibe 7 Dinge über dich selbst. Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs. Informiere sie über deine Awardverleihung. Ach ja, und wichtig ist denke ich auch, dass die nominierten Blogs keine über 100 Leser haben, sondern tatsächlich noch sehr klein sind und diese Aufmerksamkeit verdient haben!

7 Dinge über uns:

Lina
1) Ich liebe Auto fahren
2) Lesen tu ich auch gern
3) Ich mag bunte Dinge
4) Ich mag alte Dinge
5) Die ich gerne auf Flohmärkten suche
6) Ewige Perfektionistin
7) Versuche das Gute zu sehen

Melissa
1) ...hat keinen Orientierungssinn (halb Stuttgart und Umgebung kann das bezeugen)
2) ...funktioniert nicht ohne Kaffee...
3) ...und Schokolade!
4) ...bekommt immer Kakteen geschenkt, weil einzige Pflanzenart, die Überlebenschance hat
5) ...mag Schnee!
6) ...hat Prüfungen (für dieses Jahr) endlich (!) hinter sich
7) ...musste für den Prüfungsstoff zahlreiche Kindheitserinnerungen aus Gedächtnis löschen...

Wir geben den Award weiter an: all die jungen, talentierten BloggerInnen, die es eines Tages weit über die 100-Leser-Grenze schaffen werden...oh und return to sender :) Nochmals Danke!


Keine Kommentare: