Dienstag, 26. Juli 2011

Kerstin Gier in New York

German Book Office New York und die Macmillan Children's Publishing Group haben am Montag, den 25. Juli 2011 eine Ruby Red Cocktail Reception veranstaltet. Mit dabei war natürlich unsere Lieblingsautorin und Schöpferin der Edelstein-Trilogie: Kerstin Gier. Anlass dazu war ihre erste Veröffentlichung eines ihrer Bücher in den USA. Ruby Red. Und nun! Her mit dem Anschauungsmaterial!


*klicken für größer*



Da is se! Unsere Kerstin! Huhu! 
Ach, wie nett die Leutchen aussehen! Hach!



Quelle: Alle Bilder findet ihr bei GBO Facebook

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die Bücher sehen so dünn aus im Gegensatz zum deutschen Buch.. oder?

Anonym hat gesagt…

@Anonym
Ja, das Buch ist im vergleich zu unserem etwas dünner, weil das papier sehr dünn ist. Als ich das Buch zum ersten mal in der hand gehabt hab, hab ich mich auch gefragt, ob das wirklich das ganze Buch sein kann.