Freitag, 1. Juli 2011

Kerstin Gier, author of Ruby Red

Jejjiiii! Freut euch, denn es ist da! Juhhuuu! Es ist da! Das Video vom Shootingtag mit dem amerikanischen Verlag und Kerstin Gier! Endlich! Hier hatten wir es schon angekündigt und nun dürfen wir es uns auch ansehen!




*lach* Ich werf mich weg^^ Uuuuh, einfach ansehen, dann versteht ihr meinen Gefühlsausbruch ; P




Nach 10 Minuten: Ach ja, ich sollte mich doch noch wieder einkriegen, denn wir haben so eben die Cover von Sapphire Blue und Emerald Green zum ersten Mal sehen können! Bitteschön:





Und? Wie sehen sie aus? Wie findet ihr die amerikanischen Cover?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, wie süß! Echt zum schlapplachen:)
And we all love your books !!

Anonym hat gesagt…

Die Cover sind wunderschön!!!
Haha unsere Nachbarskatze heisst auch Merlin.

Lisa Rose hat gesagt…

ganz klar, ich mag die amerikanischen Cover, aber die deutschen Cover sind einfach unbezahlbar ;)

Anonym hat gesagt…

ich finde die cover zwar auch schön aber wie "Lisa Rose" schon sagte: die deutschn sind einfach die besten!!!
;)))
<3

Anonym hat gesagt…

gehts nur mir so oder hört ihr beim video von k. gier auch nix?

Anonym hat gesagt…

Ich mag die deutschen Cover ja sehr, aber ich finde, die Amerikanischen sehen eleganter und reifer aus =)

Anonym hat gesagt…

die amerikanischen cover sehen echt toll aus! richtig gut!!!

Anonym hat gesagt…

Ich find die amerikanischen cover viel schöner als die deutschen.

Anonym hat gesagt…

ich finde die deutschen covers am besten!

Anonym hat gesagt…

also ich schließe mich dir an!die sehen so schön aus und ich finde auch es hat was von früher.die deutschen cover sehen etwas aus,als ob es ein kinderbuch wäre.

Anonym hat gesagt…

hahahaa!!! ihr englisch ist ja mal sowas von witzig :D also iwie so kindlich :D aber totaaal süß! :)

Anonym hat gesagt…

Na ja, das Cover von Saphirblau ist am schönsten. Die anderen find ich nicht so schön. Aber die deutschen Cover sind immer noch am schönsten.

Anonym hat gesagt…

ich mag die cover aus amerika alle drei nicht. die sehen irgendwie... ka, ich finde, sie passen zwar schon zu dem buch, aber sie sin halt iwie net sooo unhauend. das können nämlich nur die deutschen!

aber das englisch von kersin gier ist wirklich witzig xD

Anonym hat gesagt…

die cover sind schon schön und haben wirklich was an sich, das sie alt wirken läßt, aber in den deutschen covern kann man dafür etwas von der geschichte wiedererkennen. außerdem sind sie einzigartig.

Anonym hat gesagt…

das interview ist ja mal total süß :D

Anonym hat gesagt…

@anonym4:
Ich hör auch grad nichts, weiß aber nicht so genau, ob das an dem Video oder der etwas lautstarken Party meines Nachbarn liegt^^...

Rubyfan hat gesagt…

Ja stimmt die sehen wirklich etwas reifer aus als die deutschen. Aber das original ist immer noch cooler :)

Lena hat gesagt…

stimmt, dass ist irgendwie richtig putzig und lustig :D

Anonym hat gesagt…

Ich finde die deutschen cover auch besser!!!

Anonym hat gesagt…

der sohn is ja cool...

Anonym hat gesagt…

Zum Wegschießen! :-D

Anonym hat gesagt…

Ich habs mit Kopfhörern angeschaut und nur auf der einen Seite was gehört, obwohl sie nicht kaputt sind, hmmm weird... :D
Nein, das Interview ist echt lustig und süüüß! Das amerikanische Saphirblau Cover ist das schönste, aber die deutschen übertrifft nichts :)

Saarah ;D hat gesagt…

XD ich mag die Deutschen Covers mehr. <33 Diese sehen so streng aus.. Aber hab ich mich verhört oder sagt sie Gweneth anstelle von Gwendolyn?!

Anonym hat gesagt…

ich wollte noch was sagen, also mal so ehrlich.. ich wüsste nich ob ich das buch mit diesem einband lesen würde. klar er sieht reifer aus, aber irgendwie auch etwas eintönig und langweilig.. (:

momo hat gesagt…

Also ich habe das Buch bereits gelesen, im Amerikanischen heißt sie wirklich Gwyneth :( etwas traurig aber man gewöhnt sich und es ist einfach genauso gut wie das Deutsch ich habe die Sätze schon vorraus sagen können, weil es einfach Haargenau übersetzt wurde :D Naja und meine Meinung zu dem Cover ich finde sie alle schön :)

Anonym hat gesagt…

ich stimme anonym über mir zu

Anonym hat gesagt…

ich find die deutschen covers irgendwie bei allen büchern besser. Auch z.B bei "die tribute von panem"- die amerikanischen sind sowas von hässlich! :-D

Anonym hat gesagt…

haha voll süß und lustig :D
i love blablabla and blablabla (sohn schaukelt durchs bild) and my son...
haha voll süß :D

crinwell hat gesagt…

der sohn ist ja so geil (;
ich bin fast abgekackt vor lachen XD

zu den covers: ich persönlich finde ja die deutschen etwas kindisch. am anfang dachte ich echt, ich hätte ein buch für zehnjährige in den Händen...

crazyChaosQueen hat gesagt…

ihr englisch is zu gut xD
die cover gefallen mir überhaupt nicht, sie sprechen mich kein bisschen an ;(

Anna hat gesagt…

Schöne Cover ^^ Aber ich kann mich nicht damit anfreunden, dass Gwendolyn (Ein Name der zu meinen lieblingsnamen gehört ) in den amerikanischen Büchern Gwyneth heißt o.o

Anonym hat gesagt…

ich muss anna über mir zustimmen: wieso gwyneth -> da muss ich immer an iron man denken, wegen gwyneth paltrow
aber die cover find ich nicht schlecht, die gwen sieht fast so aus, wie meine :)

Anonym hat gesagt…

heyyyy
echt voll süÜüüüüüüß....!!!
liebe grüße von furzkartoffel3000

Nicole hat gesagt…

die amerikanischen covers sind voll austauschbar ... und kerstins englisch ist ja sowas von niiiiedlich <3 ;)