Mittwoch, 6. Juli 2011

Italiiiaaa!

Na, was ist denn das? Eine italienische Video Rezension zu Rubinrot aka RED! Hochgeladen von . Ab 7:30 geht es los. 
  


Wir haben leider keine Ahnung was dieses nette Kerlchen von RED hält, aber er sieht beim Reden recht freundlich aus. Ab und zu... Könnt ihr was verstehen?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also:
als erstes sagt er das er ein video machen will und dass er sich über das einschalten von uns freut... oder das anschauen.
dann sagt er, dass er uns heute ein buch vorstellen will, dass heißt... überraschung RED :D :D :D
dann labert er noch ein bisschen was, woher es kommt und sowas und um was es geht. ncihts neues also.
ihm persönlich hat das buch sehr gut gefallen, auch wenn er denkt, dass es mehr für mädchen ist, und er es weiblichen lesern seeehr entfiehlt, weil es ein tolles buch ist!!

ich hoffe , dass hat euch etwas geholfen :D
ciaaaao, _D

anonym hat gesagt…

ich glaube er hat gesagt das er das buch gut findet es aber eher für mädchen ist :D

Anonym hat gesagt…

cool . . . danke das du übersetzt hast nummer 1;)
und das buch ist aber auch für jungen . . . sonst würden er sich doch nicht die mühe machen das buch vorzusetellen . . . oder warumm haben sich auch ein par jungen für rubinrot den film beworben???^^

Anonym hat gesagt…

Hello there..
Well, im SilverReflex, the guy in the video who talks about RED ^^
I say that i've really enjoyed the book, very well written and with a very good story. i also say im waiting the next 2 books to be pubblished in Italy because i cant wait to read them. i really like italian cover too but im asking why the title is "Red" and not "Ruby red". at the end i say that "Red" is a young-adult book but being a very good novel it should be a nice read for everyone.

I hope this can help you, bye ^^

Anonym hat gesagt…

Thank you, silverreflex!!!!
Nice video. I love it!
Katie

Anonym hat gesagt…

haha fertiger typ :D