Dienstag, 26. Juli 2011

"Ich bin so unglaublich froh, dass ich diese Trilogie gelesen habe..."

Sveeeen ist wieder da! Jejji wir freuen uns sehr, dass Sven Matthias auch ein Video zum letzten Teil der Edelstein-Trilogie gedreht hat. Wer schon die flauschige Lauschprobe zu Rubinrot gesehen hat, weiß Bescheid. Ach, und das Saphirblau Video. Doch nicht gesehen? Dann aber hurtig! Hier entlang, bitte. Warten wir noch kurz. Fertig? Gut! Dann kann es ja jetzt losgehen!


Ist es nicht besser, wenn man den ausgelutschen, aber dennoch passenden Satz sagen kann: Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist ? Und es einfach am besten so ist? Ist es nicht so? So bleibt uns die Edelstein-Trilogie immer mit einem sehr schönen Gefühl in Erinnerung.

Hier könnt ihr übrigens noch Sven auf seiner Homepage stalken ; )

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha ich finde auch xemerius ist eine ganzganzganz tolle figur :D

chrissi hat gesagt…

ach. der liebe sven sagt genau das, was ich denke...

Maxi hat gesagt…

der hatt ein echt gutes Viedeo gemacht !!!