Sonntag, 10. Juli 2011

Esel Neuigkeiten

Am Freitag hat Kerstin Gier in der Buchhhandlung Dreimann in Olpe aus ihrem Buch "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" gelesen. Was die glücklichen Olpener, Olper oder auch Ölper noch bekamen, war ein Häppchen von Frau Giers aktuellem Buch "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner".


Auszüge aus dem Artikel: Humor ist das Geheimnis

"In Wahrheit wird viel mehr gelogen" heißt ihr aktuelles Werk aus dem sie für über 300 Frauen und auch einige Männer vorlas...
Jedes Kapitel beginnt mit einem Zitat, das erste bezeich- nenderweise mit "Haltet euch fern von den Idioten" (Lebensmotto von Lemmy Kilmister, Sänger von Motör-head). Gier: "Ich glaube, dass Humor das Geheimnis einer glücklichen Beziehung ist." ...
Aber vor allen Dingen ihre Edelstein-Zeitreise-Trilogie ("Rubinrot", "Saphirblau" und "Smaragdgrün") dürfte vielen Lesern bekannt sein - die Wälzer waren wochenlang in der Spiegel-Jugendbuch-Bestsellerliste zu finden. Exklusiv für das Olper Publikum las sie einen Auszug aus ihrem neuen Buch "Auf der anderen Seite ist das Gras grüner". Was Gier besonders freute: "Auf dem Cover wird erstmals keine Frau zu sehen sein, sondern ein knuffiger Esel." Das neue Buch beschrieb sie als "Dreiecks-Zeitreisegeschichte" - man darf also gespannt sein.



Hm, Dreiecks-Zeitreisegeschichte?! Interessant, interessant! Ein Esel (im übertragenen Sinn), ein magisches Element... ui, das wird spannend!


Quelle: Sauerland Kurier
Bildquelle: FB

Keine Kommentare: