Freitag, 8. Juli 2011

Ein Überfall

Neue Fanart-Pics sind eingetroffen! Lisa-Marie hat uns Bilder von Gideon und Gwenny während einem Überfall geschickt. Hyde Park, der Ball, gabs noch mehr? *nachdenk*





 Aua, armer Gideon! Aber er lächelt, trotz Verletzung, für die Kamera! Was für ein Held! *theatralisch seufz*



Dankeschön an Lisa-Marie!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ok . . gwen ist gut gemalt, gideon auch . . . aber er sieht so . . *nachdenk* agro aus . . . als würde er ein serienkiller sein
sorry das ich das jetzt geschrieben hab . . . aber in meinen augen sieht das wirklich so aus

Anonym hat gesagt…

Ja, Gwen ist dir echt gut gelungen!

Lisa-Marie hat gesagt…

Dankeschön!!! Jaich weiß ich kann Jungs nicht gut zeinen ... und ich mag blutige Zenen... Sorry Gideon!!!
Lisa-Marie

Anonym hat gesagt…

äähm.. also ich find auch das die realtiv gut gezeichnet sind.. das ist ja eher manga/ anime haft ... und der Gideon erinnert mich irg.wie an eine Manga figur.. & die Kleidung bei Gwendolyn passt nicht wirklich ;P
trozdem richtig gut (: