Sonntag, 31. Juli 2011

Dreharbeiten haben noch nicht begonnen

Die Dreharbeiten für Rubinrot-der Film haben laut dem Regisseur Felix Fuchssteiner noch nicht angefangen. Dies hat er in Facebook bekannt gegeben:





Na, nun wissen wir schon etwas mehr! Ein offizieller Termin steht dennoch nicht fest. Aber es bleibt die Hoffnung, dass wir nach dem Drehbeginn doch noch den ein oder anderen Blick auf das Set erhaschen können. Spannend!



Quelle: Facebook

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???????????????????????????????????????????
Das ist ja mal saublöd!!!

Anonym hat gesagt…

*schnief!!!!* ich will den film oder irgendwelche schauspieler sehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*heuel*:( :.............(

needlessly hat gesagt…

Stehen denn jetzt schon alle Schauspieler fest?
Grüße :)

Anonym hat gesagt…

@needlessly
Nein,ich glaube dass noch nicht alle feststehen,weil ja auch noch nicht gedreht wird

war mi i-wie klar,dass die noch nicht mitte 2011 anfangen zu drehen

leseflower hat gesagt…

mh, wär ja dann auch ziemlich schnell gewesen, wenn die jetzt schon anfangen würden...
naja, sehen wirs positiv, wenn sie sich länger zeit lassen, desto größer ist die chance, dass der Film wirklich gut wird :D

Anonym hat gesagt…

Hmm, das ist jetzt natürlich ärgerlich. Wenn ich gewusst hätte, dass die Dreharbeiten nicht jetzt, sonder dann wohl eher Ende dieses Jahres oder nächstes Jahr beginnen, dann hätte ich mich auch für eine Rolle beworben. :/
Tja, das ist jetzt zu spät. Ich hoffe aber, dass es demnächst mal ein paar neue Infos gibt!

Anonym hat gesagt…

Haben denn nun welche vom Fancasting Hauptrollen gekriegt?

Anonym hat gesagt…

Kommt denn der Film trotzdem schon 2012 ins Kino?

Lina hat gesagt…

Das wüssten wir auch gern^^ Es gibt leider werde Infos zu den vergebenen Fancasting-Rollen, noch können wir sagen wann gedreht, ergo wann der Film dann in die Kinos kommt. Wir müssen alle noch warten ; )
Aber das schaffen wir!

LG Lina

Mattes hat gesagt…

Haben denn nun welche vom Fancasting Hauptrollen gekriegt?

Das würde mich auch einmal interessieren.

Anonym hat gesagt…

Wahrscheinlich dauerts noch ein Jahr bis die dann mal anfangen zu drehen.

Mona hat gesagt…

Nein, die vom Fancasting wissen auch noch nicht ob sie eine Rolle bekommen! Außerdem können die erst nach dem Sommer vorhaben zu drehen, sonst hätten sie nicht festgelegt dass man im Sommer mind. 16 werden muss.

Anonym hat gesagt…

@Mona:
Woher weißt du,dass sie noch nicht wissen ob und wen sie spielen?
Ich dachte,dass bleibt alles noch Geheim und keiner drf etwas sagen