Dienstag, 5. Juli 2011

Dieser Anblick

Da allein das folgende Bild auf euch wirken soll, wird die Einleitung hier nicht sehr äh ausschweifend. Nur so viel: gezeichnet wurde das Portrait von Kate. Es stellt Gwenny dar. Bitteschön!


 So... schööön! Oo


Die Dankesgrüße gehen an Kate!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie süß... Voll hübsch! Du kannst total gut malen!!!!! Ich will das auch können *schluchtz*
Aber hat gwenny nicht schwarze haare?!

Anni hat gesagt…

hab mir Gwenny zwar nie so vorgestellt.........aber DAS BILD JA MAL SO WAS VON COOOOOOOOOL AUS!!!!!!!! :D

Lexy hat gesagt…

Die Farben sind toll! Und das Bild erst.

Photographs-are-Memories hat gesagt…

ohh echt so schön gemalt :)

Anonym hat gesagt…

woow genau so hab ich mir gwenny vorgestell.. nur mit einem etwas ründeren gesicht nicht so kantig aber naja...
tolles bild wirklich
*___*

Anonym hat gesagt…

Wow!! Echt schön! Aber Gwenny hat schwarze Haare...

Anonym hat gesagt…

Sooooo schön ♥♥♥

Anonym hat gesagt…

beautiful ! :o ♥

Anonym hat gesagt…

OMG ist das schön *_*

anni hat gesagt…

sieht echt richtig richtig klasse aus! ich zeichne auch gerne und bin da echt immer sehr kritisch aber das bild sieht absolut spitze aus! :-)

Anonym hat gesagt…

wenn der rubin anhänger nicht wäre könnte es auch lady lavinia sein wegen dem grünen kleid!!!

Photographs-are-Memories hat gesagt…

Hallöchen ,
ich mag euen Blog sehr deshalb habe ich euch ein Award verliehen http://photographs-are-memories.blogspot.com/

schau doch mal vorbei

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

sieht echt gut aus . . . gwen hat aber schwarze haare . . . aber sonst;D ;D ;D

Anonym hat gesagt…

Gwendolyn hat zwar dunkelbraunes und nicht schwarzes haar, aber naja...das bild sieht echt toll aus!!!! :D

Anonym hat gesagt…

Warum kann ich nicht auch so schön malen? *heul* das ist fieß, ich will auch so malen können! :)

Anonym hat gesagt…

geil...!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Das Bild ist wirklich wunderwunderschön! :-)ich wünschte, ich könnte auch so toll malen!
Aber wo ist Gwens halbmondförmiges Muttermal (oder die "komische Banane", wie Glenda immer sagt :) )
Die malt irgendwie keiner :( :)
aber trotzdem: wow....

sopi hat gesagt…

Est piepschnurzegal, was für eine Haarfarbe Gwenny hat, das Bild ist fantastisch! Ich möchte auch so schön zeichnen können *seufz*......

Anonym hat gesagt…

Das halbförmige Muttermal ist direkt neben der rechten Augenbraue. Zwar sehr klein aber immerhin ist es da ;)
Wirklich wunderschön gemalt *-*

Anonym hat gesagt…

Gwenny erwachsen :D Wirklich, super gemalt, vor allem die Farben...