Freitag, 8. Juli 2011

BLUE Booktrailer

Nun gibt es auch noch einen Booktrailer zu BLUE, der italienischen Ausgabe von Saphirblau. Guckst du unten.



Witzig ist der Hinweis am Ende des Videos^^ enthält keine Vampire

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn ich jetzt auch noch verstehen würde, was da stand ... :)

Anonym hat gesagt…

na GOTT SEI DANK enthält dieses buch keine vampire!!! ich glaube das ist der grund wieso ich es so liebe :)

sopi hat gesagt…

Meine mum ist Italienerin, deswgen check ich auch den Text. Am Schluss ist das scherzhaft gemeint mit den Vampiren, im Bezug zu Twilight. Dann steht noch folgendes:

Eine unkontrollierte Reise in die Zeit kündet sich an, mit Schwindelgefühlen und Übelkeit und fehlen von Beinen (Cronachen der Wächter. Gwen hat keine Wahl. sie ist die 12 Reisende. Um das Geheimnis des Cronografen zu lüften, bewegt sie sich durch die Gefahren der vergangenen Jahrhunderte, fürchtet und kämpft, eine zukünftliche Liebe. Kommt am 1. September in die Büchereien, eine million Kopien in Europa.
Achtung: es enthaltet keine Vampire.
Kann zu zeitlichen Dislocazionen führen.
Gefahr von Zeitreiseabhängigkeit.

Ich hoffe, dass das Buch auch in Italien einen riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesen Erfolg haben wird (ich mache schon mal schön Werbung bei meinen Freundinnen!). Tschüß!

Anonym hat gesagt…

was, das mit den vampiren ist nur ein scherz?? ich dachte in italien ist es pflicht ein buch in dem es nciht um vampire geht zu kennzeichnen...^^ danke :D