Mittwoch, 15. Juni 2011

Warum? Deshalb!

michellelovesbooks87 verlost auf ihrem Blog eine Ausgabe von Ruby Red! Problem: an dem Gewinnspiel können nur USAler teilnehmen. Warum ich es poste? Es ist Ruby Red! In Amerika! Verklagt mich! ^^

video

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der akzent ist zu geil...

Anonym hat gesagt…

die sagen des so:
kirstnien giör

chrissi hat gesagt…

ich finds immer wieder absolut cool, wenn ich sowas sehe.
das ist doch wahnsinn. JEDER liebt ruby red/rubinrot/rouge rubis/rubi...

Anonym hat gesagt…

wenigstens spricht sie sie verständlichaus! die andere amerikanerin hat sie so ausgesprochen: körstin geier (oder so^^).

Amelie hat gesagt…

xD Kann denn keiner da Kerstin Gier richtig aussprechen? xDD

Und es ist UNFAIR, dass ihr sowas postet -.- Vor allem, weil ich die englische Ausgabe echt gern hätte. -.-