Dienstag, 7. Juni 2011

Vorab-Trailer: Gier und Wolff

Kerstin Gier und Steffi von Wolff sprechen in einem Interview für buch.de über: gelöschte Manuskripte, schlimme Dinge, Kritik und Kerstin Giers neues Buch Die Mütter-Mafia und Friends



^^ Witzig. Nun, wir können sehen, dass das Video sehr sehr sehr kurz ist... Das gesamte Autorengespräch wird noch folgen. Wir sind schon mal gespannt ;-)

Kommentare:

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

kerstin gier wirkt da wirklich wahnsinnig sympatisch! :)

Anonym hat gesagt…

elefant? gazelle?

Lena hat gesagt…

Du bist kein Elefant, sondern nur eine dicke Garzelle, geil :D Ich möchte wirklich sehr gerne das gesamte Interview sehen, die Ausschnitte waren ja schon so interessant.

chrissi hat gesagt…

ich LIEBE kerstin gier. sie ist sooo sympathisch.
und sie ist so witzig!

Anonym hat gesagt…

Cool!!! ;D

Anonym hat gesagt…

suuuper die frau :)