Dienstag, 28. Juni 2011

Von Superman und Feen

Na, das  geht aber schnell! Gerade einen Award bekommen, folgen auch schon die nächsten zwei Ehrungen, von denen wir uns geehrt fühlen, wirklich wirklich! Kommen wir nun zu den Awards:


Den ersten Award haben wir von Lennie bekommen! Dankööööö!

Thanks, Masked Mommy^^

#1 Tape it up on your blog somewhere.
#2 Pass it along to 5 fellow super bloggers, and comment on their blog to let them know how lucky they are today!
#3When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.

Ui, ist der äh super!

1. Verewigt sich hier in diesem Post.
2. Das wären dann:
3. Und nochmal ein herzliches Dankeschön aaaaan: Lennie Jejjii!





Und den zweiten Award haben wir von, äh, na... Name entfallen. Ach, klar^^ die Amelie ; P  Doch er ist sehr bezaubernd!


  1. Binde den Award in deinen Blog ein oder veröffentliche ihn in einem Post.
  2. Nominiere so viele Blogs, wie du gerne hast und verlinke sie in deinem Post. 
  3. Teile deinen Nominierten, per Kommentar mit, dass du ihnen diesen Anward verliehen hast. 
  4. Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat und bedanke dich herzlich bei ihr.
 

  1. Allet klaro, abgehakt.
  2. Wir nominieren -> Amira!
  3. *notier*
  4. Hier in diesem Post bedanken? Oder persönlich in ihrem Blog? Na, sie liest das hier gerade sowieso^^ Also dangscheee Amelie! ; )

Kommentare:

Gwyneth hat gesagt…

Huhu,

auch wenn ich den Award schon habe, freue ich mich trotzdem sehr =)
Dankeschön!

Liebe Grüße

Larissa hat gesagt…

Oh dankeschön ihr Lieben :)Ich freue mich total!!
Viele liebe Grüße von Larissa

Larissa hat gesagt…

Ach ;) hier ist noch mein Post dazu...
http://laris-buecherkiste.blogspot.com/2011/06/mein-zweiter-award.html

Und nochmal DANKE :D und um es mit Xemerius´ Worten zu sagen: Heuhaufen :)

Amelie hat gesagt…

Ja, sie liest das gerade ;P

Lena hat gesagt…

Auch von mir ein großes Dankeschön :)

Claudia hat gesagt…

Tausend Dank!!!
http://lesezimmerchen.blogspot.com/2011/06/dieser-award-ist-der-hammer.html

Lina hat gesagt…

Büddeschön ; >

Amira hat gesagt…

Hey ihr beiden :)
noch mal vielen Dank für euren Award! ich hatte keine Zeit meinen Blog zu aktualisieren und schreibe deswegen jetzt =)
ich hab euch nicht vergessen ;)
Alles Liebe
Amira