Montag, 27. Juni 2011

♥ ur Blog Award

Lena von dreamcatchers-rezensionen hat uns diesen wunderschönen Award verliehen! Vielen Dank!!




Ist der schön oder ist der schön?


Und hier sind die Regeln:

1. Freu’ dich über den Award.
2. Beantworte die fünf folgenden Fragen.
3. Gib den Award an mindestens einen, aber höchstens drei Buchblogger weiter. Merke: Dieser Award soll nur an Blogs weitergegeben werden, die sich mit Büchern beschäftigen!
4. Poste den Link zu deinem Award-Post als Kommentar an den, der dir den Award verliehen hat und an den/die, dem/denen du den Award weitergegeben hast.

Auf die Plätze, fertig, loooos!

1. Wir freuen uns SO DOLLE! (klicken)

2. Fragen:

Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?

Lina: Hab keins. Ich liebe alle meine Bücher gleich. Sie sind wie ganz viele papierene Kinder, die ich täglich pflege und abstaube (im doppelten Sinn). Deshalb kann ich kaum eins bevorzugen. (*flüster* aber die Edelsteintrilogie wird schon ein wenig verwöhnt)

Melissa: Da gibt es viele..."Stolz und Vorurteil" von Jane Austen fand ich zum Beispiel schon immer toll. Und dann ist da noch diese Trilogie...da gehts so um Zeitreisen und so...hab den Namen vergessen...

Wie viele Bücher besitzt du momentan und wie viele davon hast du schon gelesen?

Lina: *lach* Keine gute Frage^^ Äh, ich besitze ca. 100 Kinder äh Bücher. Okay, eigentlich sollte ich es genauer wissen, aber es kommt noch schlimmer, hab ungefähr nur 60 gelesen... Wirklich so wenig? Wow...

Melissa: Oi. Ich habe sie noch nie gezählt (dafür bräuchte man ein Ordnungssystem). Aber viele davon warten noch darauf, gelesen zu werden. Bald.

Wieso bloggst du über Bücher?

Lina: Weil ich Bücher liebe. Und diese unglaublich riesengroße Liebe möchte ich gerne mit meinen Mitmenschen teilen. Joah, so... quasi.

Melissa: Worüber denn sonst??

Welche Genres hast du bisher noch nicht gelesen?

Lina: Noch nicht? Esoterik? Ne, da hab ich doch so ein komisches... Edelsteinbuch *hust* Zu den Ratgebern gehören auch Kochbücher? Okay, ich glaube, ich hab in allen Genres schon mal reingeschnuppert. Außer Erotik...

Melissa: Zum Beispiel Heimatromane. Die mit Bergdoktoren und Bäuerinnen auf dem Cover. Zu gruselig. Die werden erst gelesen wenn ich alt, verbittert und griesgrämig bin und das Haus nur noch verlasse, um die Nachbarskinder zu erschrecken. Das wird ein Spaß!

Welchen Buchcharakter würdest du im "realen Leben" kennen lernen wollen?

Lina: Hmmmm. Das ist schwierig. Da gibt es echt viele. Colin (Splitterherz) *bg* dann Gwenny und Leslie und ach, natürlich Gideon^^ Uuuh! Und Walküre Unruh (Skulduggery Pleasant).

Melissa: Mr. Darcy - eine gute Partie ^^ Oder Fezzik ("The Princess Bride"), der netteste Kerl seit es Riesen gibt...oder...oder...oder...

3. Der Award wird weitergereicht an *trommelwirbel* Muh, das Telefonbuch Glückwunsch :)

4. Machen wir, sobald wir uns durch das
den/die, dem/denen gearbeitet haben ^^

So. Puh. Wir gehen nach der ganzen Arbeit erst mal in Ruhe unseren Award angaffen...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

glückwunsch! :)

Anonym hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch zum Award!

Lennie Sommerregen hat gesagt…

http://sommerregen-sommerregen.blogspot.com/2011/06/noch-ein-award.html Ich überreiche euch noch einen Award. Er ist wirkllich schön Und Glückwunsch zu dem anderen. LG Lenni

Anonym hat gesagt…

den habt ihr verdient!!!

Anonym hat gesagt…

Meli I`m watching you hahahahahaha =D

Melissa hat gesagt…

Wah! Gruselige Botschaften von Maxi ^^

Lina hat gesagt…

So lange er nur dich anwatched... ^^