Montag, 6. Juni 2011

Soiree-Time

Watch it! Time Traveler in the house, yo...äh, man!


Die Rubinroteschwinge Franzi hat uns dieses entzückende Party-Picture geschickt! Thanks, Bro! ^^

Nachtrag: Franzi entschultigt sich dafür, dass Gwen (ich zitiere) "etwas dick geworden ist. [...] Das kommt alles aufs Licht an. Die Verhältnisse im 18. Jahrhundert waren ja nicht grad die besten.^^" Na, gut, dass wir das hiermit geklärt hätten :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer ist die Frau? Ist das vielleicht Lady Brompton?

Anonym hat gesagt…

hihi, kann sein ;D

Anonym hat gesagt…

Ja! Die haare würden auf jeden fall passen(in meiner vorstellung) :D

Anonym hat gesagt…

mhh? vieleicht gwen . . . aber gwenny sieht anders aus . . ..oh vieleicht gideon und lady Lavina!
^^:O :O

Anonym hat gesagt…

es soll Gideon und Gwen darstellen. sorry Gwen is etwas dick geworden

Anonym hat gesagt…

ahh danke für die aufklärung^^

Anonym hat gesagt…

jaaa...
sorry aber gwen sieht wirklich n bisschen dicker aus...;)
sry is nich böse gemeint!!!

Anonym hat gesagt…

Wo fässt Gideon denn hin...???

Anonym hat gesagt…

hehe hast recht :D