Donnerstag, 16. Juni 2011

Laydü Lawinja

Inga hat uns schon viel gezeigt. Da wären die Brüder Gideon und Raphael oder auch Gideon in einer sehr romantischen Pose mit Gwenny. Und wem dürfen wir gleich die Ehre erweisen? Welches atemberaubende Kunstwerk wird als nächstes der Zucker in unserem Tee sein? Nein, die vielsagende Überschrift verrät es nicht... Macht die Augen auf! Füüür Lady Lavinia Rutland! Oder wie Gwenny zu sagen pflegt: Nur Lavinia.


*klicken für größer*



Dieser Charme! Diese Anmut! Diese Selbstgefälligkeit! Wundertoll! Eine sehr fotogene Lady Lavinia : )

Gracias Inga!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hui, ich beineide diese Zeichnerin... Sie kann Hände zeichnen *_*

Und das Bild an sich gefällt mir sowieso <3 Das Kleid ist auch so hüübsch *-*

Anonym hat gesagt…

Das Bild ist einfach nur perfekt! Die beste Lady Lavina, die ich je gesehen habe! So, wie aus meiner Vorstellung!
*Daumen hoch* ♥

Anonym hat gesagt…

Super! Ich wünschte, ich könnte auch so Zeichnen.

Inga hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Die Hände waren tatsächlich am schwersten. Früher haben einige Künstler sogar endlos viele Handstudien gemacht, weil Hände so wahnsinnig schwer zu zeichnen sind. Ehem, aber die konnten die dann natürlich WIRKLICH zeichnen und nicht nur so Pi mal Daumen, wie ich ;).

Anonym hat gesagt…

WOW!!!!! Einfach toll!! Londons schönste Witwe...;D

leseflower hat gesagt…

Wow. Also das Bild ist wirklich wunderschön. Genauso stellt man sich (also jedenfalls ich^^) Lady Lavinia vor. Wirklich schön gezeichnet :D

Anonym hat gesagt…

@Anonym 1: Ich kann auch keine Hände zeichnen

Außerdem kann ich auch nicht sooo gut zeichnen!! Das Kleid ist echt schön, ich habs mir nur nooch größer vorgestellt ;)
Sie ist echt gut getroffen. Man sieht ihr den Charakter schon förmlich an
Großen Respekt an die Zeichnerin

Anonym hat gesagt…

Wow, das sieht wirklich total toll aus. Sie sieht genau so aus wie ich sie mir vorgestellt habe.
Riesengroßes Lob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

man oh man . . . wer hat das gemalt und wie alt ist er oder sie?
das sieht so was von gut aus ... ich kann nur sagen(schreiben) WOW!!!!^^

Inga hat gesagt…

Danke! Ich male/zeichne auf diesem Niveau ungefähr seit meinem 19. Lebensjahr. Hilft dir das weiter?

Franzi hat gesagt…

Voll gut! Hattest du mal Unterricht oder so?^^

Anonym hat gesagt…

das ist ja wuuuuuunderschön!!! ♥

chrissi hat gesagt…

Hui, das ist aber wirklich wunderschön!
Großes Kompliment an die Zeichenerin!

Anonym hat gesagt…

das ist wunderschön :))) wenn die lady im film genauso aussieht dann wird der film schön ^^ nur das kleid hätte ich mir auch etwas..ehm bauschiger vorgestellt;D