Donnerstag, 9. Juni 2011

Kerstin Gier trifft die Wolff

Das angekündigte Autorengespräch ist da! Frisch aus der Kiez-Kneipe „Zum Silbersack" auf St. Pauli ^^ Es geht um gelöschte Skripte, Elefanten, Nachbarn, Kritiken, Spinnen, großzügige Spenden, Freundschaften, Wechseljahre, Psychopathen-Fotoanalysen,...

Angucken!



Was soll das heißen? Das wir hier im Schwabenland spießig sind? Und nur kehren? Pah! Frechheit! Wir putzen nämlich auch! Und in unseren geblümten Hausfrauenschürzen und Gesundheitssandalen sehen wir todschick aus! Ziss...wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet...bin mit der Kehrwoche an der Reihe *Besen hol*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolles video!

Yeah smaragdgrün von null auf eins ;D

Anonym hat gesagt…

Warum denn mit weißen Zöpfen? 0o - Warum denn nicht?

haha richtig schönes Video :D

Lina hat gesagt…

Uuuh! Apropos kehren^^
Kenn da einen Witz. Also.
Was steht auf dem Grabstein eines Schornsteinfegers?

Na? Na?
Er kehrt nie wieder.

^^ lustig

Melissa hat gesagt…

Och nöö, Lina XD

So ein Schenkelklopfer ^^

Lina hat gesagt…

Du du du... Gurke! (EHEC freie)

Franzi hat gesagt…

Hippie-Oma und dicke Gazelle ... die Frau ist der Hammer. :D Ich mag sie. Sie ist lustig. xD

chrissi hat gesagt…

Ach ja, Sie ist ein so sympathischen mensch! ICh würde so gerne mal zu ner Lesung von ihr!!!!

Kikki hat gesagt…

war ich schon, ist super genial :D selbst meinem vater hats gefallen und sie hat nachher beim signieren noch mit jedem kurz geplaudert :D