Montag, 20. Juni 2011

JR sprach mit KG

Ein sehr lustiges Interview mit Kerstin Gier wurde heute, 20. Juni 2011, auf der spanischen Webseite Juvenil Romántica veröffentlicht. Schauen wir uns nun ein paar Ausschnitte an!




Auszüge aus dem Interview  
"Entrevista a Kerstin Gier, autora de Rubí " :


[...]
JR: There are a lot of new TV series for teenagers in Spain -especially after “Twilight Boom”. Are there any German series you follow on television?
KG: I love Doctor´s Diary with Diana Amft. So cute and funny, especially for a German TV show. And I love American TV shows like Gilmore Girls, Lost, Grey´s Anatomy... 

JR: How would you describe Rubinrot (Rubí) trilogy in three words? What is your favourite part in the trilogy?
KG: Three? Let’s see: Exciting, magical, funny ...?
My favourite scene in Rubinrot”: Gwenny sings (inwards) the National Anthem while being presented to the Count of St. Germain. In “Saphirblau”: Gwenny sings – this lime aloud – “Memories” from “Cats” at a soiree in the 18th century. I’m not going to reveal my favourite scene of “Smaragdgrün” yet – I will only say that it involves Xemerius. And that he mentions something about cheese.

Käse? Das Mitternachtshäppchen?  

JR: Which actors would you like for the film of Rubinrot?
KG: I´m afraid, nobody would be good enough ... But seriously, the actors have to portray the characters in such a convincing way and they have to create the impression that the books were written just for them. 
 
JR: Is there something we haven’t asked that could be interesting to your fans? 
KG: Perhaps whether the characters are modelled after real people I know? The answer: No, they are all completely fictional – except for Xemerius. He is sitting next to me on my desk and is singing naughty songs. He tells me to say ‘Hi’ to everyone. 
[...]

^^ Ach, Xemerius. Wir vermissen dich! Hi zurück!


 Das ganze Interview könnt ihr hier nachlesen. 



Herzliches Dankeschön an Eva Rubio, Lucía Gayo und Kerstin Gier!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hach... Xemerius...<3
...
:)

Anonym hat gesagt…

Hii Xemerius!!!!! *wink*
hach er war wirklich eine meiner Lieblingspersonen, er hat immer soviel Schwung und Witz in die Sache gebracht........ich glaube es gibt niemanden der Xemerius nicht mag!!

Anonym hat gesagt…

ja! er ist so süüß ♥

Anonym hat gesagt…

Lina, Melissa? Wisst ihr schon was jetzt mit dem casting in berlin los ist?
Gibt es schon gewinner, oder so?
Danke ;)

Vergessen ^^ hat gesagt…

Ja,
Der ist zum kniddeln

p.s. Gratuliere zu 400.000 Besuchern

Lina hat gesagt…

So wie wir es mitbekommen haben, war das Casting für die Fancastinggewinner schon. Wer von den sieben Gewinnerinnen aber eine Rolle im Film bekommen hat, wissen wir auch noch nicht. Anscheinend ist es auch noch nicht raus. Mal abwarten was passieren wird.


Dankeschön!^^ 400.000 Besucher, wow das ging jetzt aber ganz schön schnell oÔ
Wir bedanken uns an alle Fans und Leser! Jejjiii! Ich geb eine Runde KEKSE aus!!! Wer will?
*Kekse herumwerf* ;D

Amelie hat gesagt…

Xemi... :'-(

Kann KG nicht noch ein Buch nur über den kleinen Xemi schreiben? JA?, das wär doch mal ne Idee!!! xD

Amelie hat gesagt…

Und, dass KG Doctor's Diary mag, das war irgendwie abzusehen xD Ich liebe die Serie auch ^^

Anonym hat gesagt…

also dass kerstin gier doctor's diary mag find ich total lustig! das ist nämlich eine meiner leiblingsserien und ich hab mir schon gedacht, dass der witz bei der serie und in rubinrot in gewisser weise ähnlich ist. einfach perfekt finde ich!!! :D

Anonym hat gesagt…

dass Kerstin Gier Doctor's Diary mag macht sie gleich nochmal sympathischer :D