Samstag, 11. Juni 2011

"Ich singe nur gern"

Kennt ihr noch Sneak? Sie hat zB diesen Gideon hier gemalt. Oder auch Lucy und Paul. Und natürlich noch Gwendolyn. Nun  dürfen wir zwei neue Werke von ihr vorstellen. Bühne auf, für den Grafen von Saint Germain und Gwenny bei der Soiree:


*klicken für größer*

Doch, er hat schon was Böses an sich.
Wie wohl dann Spoiler: Mr Whitman aussehen würde... ^^




So, schauen wir uns noch das zweite und letzte Bild an. 
Gwendolyn singt Memory bei/auf/während der Soiree. 
Sehr viel Grazie! Sehr schön!


Dankööö an Sneak!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OOoooooooooooooooooooooooooooooooh!
Gwenny ist sooooooooooooooooooooooo hübsch!!!!
Super gemalt!

Anonym hat gesagt…

Das sieht soooo toll aus!!

Anonym hat gesagt…

WOW.
mir gefällt vor allem gwenny! richtig gut getroffen! :)
LG

Sneak hat gesagt…

Danke ;) Mit dem Grafen hab ich mich auch echt schwer getan. Es ist viel schwieriger, alte Menschen zu zeichnen als junge. *lach* Wegen der ganzen Falten und so.^^

Anonym hat gesagt…

wow... wie man nur so malen kann...
Gwenny sieht soooooooooooooooooo hübsch aus.
Kannst du auch mal leslie malen?
Liebe Grüße...

Sneak hat gesagt…

Ich kanns ja mal versuchen :)

chrissi hat gesagt…

alter, das sieht wirklich extrem cool aus!!
besonders gwendolyn! das ist wirklich traumhaft!!!

annit003 hat gesagt…

WOW!!! sieht voll toll aus...
wo hast du nur so schön zu zeichnen gelernt?!
Gwen sieht wirklich super aus...

Anonym hat gesagt…

wow:O *.* gwenny ist megahübsch!:) und das kleid(L) ich möcht auch so eins haben:'D und so zeichnen können!*-* (Y)

Anonym hat gesagt…

gwenny's kleid *_________*
wunderschön gezeichnet :)