Dienstag, 14. Juni 2011

Gucken ist erlaubt!

Patty liiiiebt Ballkleider. Und ich wage zu behaupten, dass sie damit nicht alleine ist. Wahrscheinlich würden wir unsere Vorliebe für diese rauschenden, raschelnden, bauschenden...äh Kleider aber ziemlich schnell ablegen, müssten wir tatsächlich darin herumlaufen (siehe Probleme beim Laufen, Sitzen, Atmen, aufs Klo gehen etc.). Aaaber gucken tun wir doch immer gerne!


Mädels, nicht den Kopf verlieren!
(ich weiß, der war schlecht, aber ich konnte nicht anders :D)

Ein sehr schönes Kleid! Mit Röslein :) Danke!
Patty freut sich über Kommentare!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gott verdammt ja, ich liebe Ballkleider auch !

& das da ist ein besonders schönes Exemplar (:

leseflower hat gesagt…

mh, also ich kenn au niemand der sie nicht liebt :D und das ist wirklich besonders schön

Franzi hat gesagt…

Das ist cool. :)
Also ich liebe sie immer noch, trotz einigen Abenden in einem raschelnden, rauschenden, bauschenden Kleid mit großem Rock. xD Das einzige, was mich daran gestört hat, waren die Ärmel (etwas zu groß-bauschig :D), aber das hier hat ja gar keine ... Problem elegant gelöst. :P

Anonym hat gesagt…

oh mann... kann ich den entwurf haben?? ich WILL es!
*räusper* sry, kleiner Anfall...
Wunderschön geworden, auch vom Zeichenstil mit den ganzen Schattierungen, einfach nur noch *hach* <3
GLG ;))

Anonym hat gesagt…

Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Ballkleider!!!!

Anonym hat gesagt…

hiiii^^
das hat meine schwester echt gut gemacht:D´
(das ist kein scherz!)
sie wird sich sicher freun über diese tollen kommentare^^
und ja ich liebe auch ballkleider^^

wenn ich nur so gut malen könnte . . . ach ja ich träume dann mal weiter^^

Anonym hat gesagt…

das kleid*______________________* einfach nur hammer.!:D *-*

Nessie hat gesagt…

Wunderschön! Der Traum eines jeden (bzw. fast jeden) Mädchens!

Anonym hat gesagt…

Wow!
Patty, du kannst so wunderschön zeichnen!!!
Ich bin stolz, dich meine Freundin nenne zu dürfen:-)

Das Kleid ist so...elegant. Schlicht, aber trotzdem (oder gerade dehalb) so wunderschön!
*schwärm*