Mittwoch, 1. Juni 2011

"Für jede Lösung ein Problem" wird verfilmt!


Jaaa, laut Kerstin Gier wird es ein Fernsehfilm für Sat 1 sein.

Uuuund:


Na dann! Nur her damit! ^^

Vielleicht verzeihe ich Sat 1 dafür sogar jahrelange Folter mittels Gerichtsshows und Telenovelas...


Quelle: Facebook

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OMG, das ist ja der hammer!!! ich freu mich voll :D

Anonym hat gesagt…

Ach das ist ja cool.
Freue mich schon drauf :)

Anonym hat gesagt…

ich freu mich drauf

Anonym hat gesagt…

^^

Anonym hat gesagt…

oh dann würde es sich jam al wieder lohnen dadrauf zu schalten ...mmmm...weiß ich überhaupt noch woh der sender im fehrnsehen läuft....muss kucken ...bin ja schon seit langen von dem blöden sobs verhakt worden...

Anonym hat gesagt…

YAY! :D

Habe das Buch zwar nicht gelesen, aber hab das Hörbuch
- und Tränen beim Hören gelacht! ;D

Ich freu mich schon, aber ich drücke die Daumen, dass Sat1 diese wunderbar-geile Story nicht verdirbt.^^