Sonntag, 26. Juni 2011

Fancast mal anders

Nun präsentieren wir euch mal wieder einen fanmade Fancast. Dieser hier kommt von . Da es keine Audiospur gibt, haben wir uns was spezielles einfallen lassen. Es stehen drei Songdoubles zur Auswahl. Also drei Videos mit je zwei Songs. Der Mix ist manchmal etwas äh ungwöhnlich ; )


1. Milan und The Eels
Wer auf das Playmobilmännchen (Haare falschherum) setzt, kann sich Milan vom letzten ESC 2010 reinziehen, zusammen mit The Eels mit ihrem Song I like Birds.

video


2. Brooke und Dirty Dancing
Brooke Fraser stürmt die deutschen Charts und ist auch hier mit ihrem Hit Something in the water vertreten. Das Paar wird mit dem allseits beliebten Do you love me Song aus Dirty Dancing komplett.

video


3. Avril und Amy
Die dritte Auswahlmöglichkeit bilden: die rockige Avril Lavigne und Amy Kuney. Gespielt werden die Songs Smile und danach Time Machine (sehr passend^^).

video

Habt ihr eure Auswahl getroffen? Na, dann kann der Fancast ja beginnen! Play drücken, please!



So so so. Josefine Preuß ist auch dabei, hmmm. ^^

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

^^
Goridano passt! Josefine Preuß als Lucy PERFEKT;D^^

jaa der rest ist OK

aber gideon passt, meiner meinung nach nicht so gut . . . sorry
also ich würde lieber francois göske nehmen^^

somnst mit der musik und so ne klasse idee

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

seeehr guter cast!musik wäre gut gewesen,aber wirlich gute vorschläge!!!!

Anonym hat gesagt…

Größtenteils ziemlich gute Auswahl! ;D Aber für Leslie passt ja meiner Meinung nach Anna Sophia Robb am besten...

Anonym hat gesagt…

Ich finde als Lucy wäre Isla Fisher perfekt! Und Avan Jogia wäre vom Aussehen für Gideon ziemlich gut, aber spielen sollte er ihn iwie trotzdem nicht...!

Amelie hat gesagt…

Hay ihr ^^ Ich hab euch ausnahmsweise auch mal einen Award verliehen xDDD Findet ihr hier:

http://amelie-rezensionen.blogspot.com/2011/06/auflosung-des-gewinnspiels-und-der.html

lg und weiter so ♥

Anonym hat gesagt…

der ast ist wirklich perfekt ausser bei grace :D die hab ich mir jünger vorgestellt....

Anonym hat gesagt…

Find ich richtig gut vor allem Robert!!! Abba DEn Dr. White hab ich mir älter und grauer vorgestellt!!! Rupert Grint passt pervekt und Gwenny soll von Sarah Bolger gespielt werden!!! Und ich will au net das Gideon von Avan gspielt wird!!! Wann kommt den der Film überhaupt??????? Bitte antwortet!!

Lina hat gesagt…

Der Film soll 2012 in die Kinos kommen ; )

LG Lina

Anonym hat gesagt…

Hey (:
Also hier schreibt die ähm...Macherin des Videos ; )
Ich habe mich wirklich dermaßen gefreut, als ich die netten Kommis entdeckt habe! Natürlich auch einen lieben Dank an denjenigen, der das Video hier reingestellt und die Musik ausgesucht hat. Die zweite und dritte Auswahl gefallen mir am besten (=
An alle die ein bisschen kritik haben: Ihr habt eigentlich ziemlich recht, danke auch für eure Kommentare.
Lg MrsCola99 oder einfach nur Elena (:

Anonym hat gesagt…

haii :)
Echt gute Auswahl (:
gefällt mir sehr :)

Anonym hat gesagt…

Ich finde den cast ziemlich gut.
vor allem als ich deine traum-lady arista gesehen habe, dachte ich: das passt wie die faust aufs auge. :D
aber eine auswahl finde ich ganz schrecklich: grace !!!
ich finde claire forlani wär ganz gut. (auch wenn claire vielleicht etwas zu jung ist.) ;)

Anonym hat gesagt…

Heyyy, ich fand die Auswahl auch supi, nur Dr. White passt nicht soooo gut. Sonst aber perfekt!:)